Netflix instabil auf Horizon Box
Nicht anwendbar
Hallo! Was kann ich machen? Wenn wir eine Serie bei Netflix über die Horizon-Box schauen, klappt das zu etwa 60 % beim ersten Versuch. Sollten wir aber nach einer Folge eine Zweite, oder etwas anderes bei Netflix schauen wollen, funktioniert Netflix zu 90 % nicht mehr und ich muss den Stecker der Box ziehen. Ins normale Programm zurück geht jedoch einwandfrei... Das kann ja keine Lösung sein, insbesondere, da UM anständiges Geld dafür verlangt. Hat jemand eine Idee?? Netflix auf dem Rechner kommt nicht in Frage und unser Sony HDTV scheint auch zu als für Netflix zu sein..... Danke an die Gemeinde schon jetzt!
1 Antwort 1
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo Bodo, setze die HB mal auf die Werkseinstellungen zurück. Du wirst dabei gefragt ob du deine Einstellungen und Aufnahmen behalten möchtest, das kannst du mit ja beantworten. Vielleicht funktioniert es dann wieder.

Es kann aber auch an der App liegen, ich habe so ein Problem mit einer App auf dem Apple TV.