1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Red Cable 200 Erstinstallation - Internet-LED blinkt rot
RavenSL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe die Box angeschlossen wie in der Anleitung beschrieben. Nun habe ich das Problem, dass das Teil wie es scheint keine Verbindung zum Internet aufbauen kann. Die Internet-LED blinkt durchgehend rot auf. Ich habe bereits den dazugehörigen Aktivierungscode benutzt und mehrere Stunden gewartet - auch über Nacht. Nun stelle ich mir die Frage ob vlt. etwas mit der Technik, oder dem Anschluss nicht stimmt, bzw. ob die Freischaltung nicht funktioniert hat.

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo RavenSL,

ich habe den Installationsauftrag an die zuständige Technikerfirma übergeben. Sie werden sich in den kommenden Tagen telefonisch mit Dir melden. Halt mich gerne auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Tina

Hallo RavenSL,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Deiner Beschreibung zufolge wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass ich einen Techniker mit der Installation beauftrage. Vermutlich muss die Anlage muss neu eingepegelt werden, damit Dein Anschluss aktiviert werden kann. Der Einsatz ist für Dich natürlich kostenlos.

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Für die Terminabstimmung brauche ich auch Deine Rufnummer. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

RavenSL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich habe die Daten per PN zugesandt.

Vielen Dank

Tina

Hallo RavenSL,

ich habe den Installationsauftrag an die zuständige Technikerfirma übergeben. Sie werden sich in den kommenden Tagen telefonisch mit Dir melden. Halt mich gerne auf dem Laufenden.

Beste Grüße

Tina

RavenSL
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Tina,

ich bekam einen Termin mit einem Techniker für Freitag, den 09.11.18. Zu meiner Überraschung kam er heute noch vorbei und hat das Problem behoben. Alles funktioniert so wie es soll. Das Problem ist also gelöst.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Antwort.

Tina

Hallo RavenSL,

das freut mich sehr. Dann wünsche ich dir viel Freude mit Deinem Anschluss.

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

Beste Grüße

Tina

Natalia2018
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe gleiche Probleme