SIP Passwort fehlt
Sarolli
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit 5.11. habe ich meinen eigenen Router (Fritzbox 6590) in Betrieb und nach 3-maligem Anschluss und Registrierung der neuen Box wurde mir auch die Seite mit einer SIP Kennung endlich angezeigt. Leider wurde auf dieser Seite die Fehlermeldung angezeigt, dass das Passwort nicht erneut angezeigt werden könne, da es bereits in einem vorherigen Versuch gezeigt wurde... Die selbe Fehlermeldung steht auch im pdf-Download, der zur Verfügung gestellt wird. Leider hatte sich die finale Seite mit den SIP Daten in meinen Versuchen zuvor nie aufgebaut.

Ein Anruf bei der Technik-Hotline brachte mir zwar ein Ticket, jedoch bisher keine Hilfe da sich seit 5.11. niemand mehr gemeldet hat. Meine SIP Daten sind nach wie vor nicht im Kundenportal zu sehen. Bei der Hotline weiß man nicht wovon ich spreche. Es kann doch nicht sein, dass Vodafone solche Schwierigkeiten hat, die Daten zur Verfügung zu stellen?

Kann hier jemand helfen, wenn ich Ticketnummer/ Kundennummer o.äh. per PN zur Verfügung stelle?

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sarolli,

das Vorgehen ist wie in dem anderen Beitrag von Dir, wo Du nach den SIP-Daten gefragt hattest. 😉

Schließe unseren Kabelrouter an, warte die Internetverbindung ab. Derzeit kannst Du Deine Fritzbox in den Werkszustand versetzen.

Nach erfolgter Internetverbindung des Kabelrouters, kannst Du nun Deine Fritzbox wieder anschließen und die Erstinstallation erneut durchführen. Dabei wird dann auch alles angezeigt. 🙂

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!