Telefon Roboter nimmt kein KD Nummer an
DerK
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich probiere seit Stunden Kontakt mit Kundenservice wegen Kabel Anschluss Probleme zu bekommen.
Aber diese Roboter Frau mit wem ich sprechen müssen, nimmt nie mein kundenummer oder vertragsnummer an.

Mein Telefon Gespräch wird dann beendet. Ich tippe meiner Nummer ein oder sage dass laut und klar, es funktioniert nie.
Was ist los, wie kann ich mit ein richtiger Techniker sprechen und nicht nur diese blöde Roboter die nie meine Nummern akzeptieren will.

Bin ziemlich frustriert!

Mit freundlichen Grüßen

Edit: Thread geschoben in das, wenn ich es richtig rauslese, passende Board.

2 Antworten 2
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerK,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Tut mir leid, dass die Kundennummer nicht erkannt wird. Hast Du eventuell einen Neuvertrag bei uns?

Da Du einmal hier bist, biete ich Dir gerne meine Hilfe an. Schilder mir einfach kurz Dein Anliegen.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für der Rückmeldung. 

Mein Problem ist eigentlich schon erledigt, aber warum es erstmal nicht geklappt hat kontakt mit dem Hotline herzustellen verstehe ich nicht. 

Durch ein Freund, der zufälligerweise auch bei Vodafone Kunde ist, haben wir erste mal mit einer "richtigem Mensch" gesprochen. Sonnst wurde das Telefongespräch (das man am anfang mit diesem Computerstimme führe)  wegen fehlende Annerkennung meiner kundennummer immer beendet. Die Warteschlange erreichte ich nie.  

Wie sich gezeigt hat, gab es einer Hardware Problem im Gebeude bei mir, also ohne Techniker hatte ich das Problem niemals erledigen können. Aber wie kriegt man Hilfe, wenn mann sich nicht mit der Hotline in verbindung setzten kann?? 

Nur durch dieses Freund habe ich einen Techniker anfordern können. Sonnst hätte ich bis jetzt (zwei Wochen) warten sollen oder? 

Ich verstehe dieses System einfach nicht. Ich hatte fast meinem Vertrag (beim Brief!) gekündigt. 

Und vielen Dank für die Rückmeldung nochmal! 

Beste Grüße