Moto G5 Plus WLAN Verbindungsabbrüche
GierO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe Probleme mit der WLAN option in meinem MOTO G5 Plus, sieht es aus dass ich gleiches Problem wie andere Leute habe, die ich gesehen hier habe.

 

Glaube dass ich irgendwas von Ihnen brauche ?

 

Viele Grüße

9 Antworten 9
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GierO,

 

willkommen hier im Forum.Smiley (fröhlich)

 

Ich verstehe nicht so ganz was Du meinst.Verlegener Smiley Hast Du mit Deinem MOTO G5 Plus Abbrüche in der WLAN Verbindung? Haben andere Geräte auch Abbrüche? Was passiert, wenn Du in einem anderen Netzwerk eingebucht ist?

Es wäre klasse, wenn Du das nochmal genauer posten könntest.

 

Gruß Kai

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn ich mich in anderen Netzwerk verbinde dann geht es ok und ist stabil z.B Hotspot in mienem Ort. Leider es ist nicht so schön mit WLAN. Andere Geräte haben keine Abbrüche, nur es ist so mit meinem MOTO Smiley (traurig) 

 

Darf ich fragen, ob meine Hotspot-Konto in ganzes Deutschland gültig ist ? die ich durch die Aktivierung meines Modems bekommen habe.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GierO,

 

hast Du die WLAN-Hotspot-Flat über Kabel gebucht oder meinst Du den Homespot-Service? Schau einfach mal, ich hab hier eine Übersicht der WLAN-Hotspots und schreib mir, ob Dir diese geholfen hat.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

habe ein gleiches Thema ähnlich wie mein

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Moto-G5-Plus-WLAN-Verbindungsabbr%C3%BCche/td-p/16...

 

Jemand darf mir helfen ?Smiley (zwinkernd)

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GierO,

 

okay, dass beschreibt es etwas genauer. Welches Modem nutzt Du mit welcher Softwareversion?

 

Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen und Anschrift per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi GierO,

 

hast Du nur mit Deinem MOTO Probleme oder auch mit anderen Geräten, die Du mit dem WLAN verbinden willst?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

 

nur mit meinem MOTO

 

viele Gruße

GierO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, wie weit sind Sie dabei ?

GierO
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In der lezten Zeit es funktioniert etwas besser, vielleicht jemand von Ihnen hat es verbessert ?

 

Gruß