Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 22:43
ich habe mal eine allgemeine Frage zum Thema Horizon Box oder besser gesagt, welcher Receiver ist mit Unitymedia bestens kompatibel?
Das Problem was wir haben ist, das uns die Horizon Box v2 enorm an unseren nerven geht, das permanente Lüftungssystem das Brummen oder Fiepen, ist bei Filme oder Tv schauen nicht mehr zu ertragen. Wir haben bereits die 4. Box und es kann doch nicht ernsthaft sein, das alle ausgetauschte Receiver das Problem haben bzw. schlechter einst wie der andere ist. Das hat auch nichts mehr mit Geräuschempfindlichkeit zu tun.
Ich dachte mit dem Receiver aus dem Hause Samsung hätte man beste Qualität aber da täuschte ich mich/uns! Der Receiver Echostar HDC-601DER war mit Abstand immer noch der bessere, man hätte lieber den weiterentwickeln sollen.
Nun gut, nun zu meiner Frage gibt es einen Receiver wie den Echostar HDC-601DER oder was vergleichbares der ebenfalls die Aufnahmefunktion unterstützt mit internen Festplatten? Möglichst der nicht so ein erheblichen Systemlüfter besitzt wie die Horizon Box!
Ich meine jeder sieht es anders der eine ist zufrieden und hat keine Mängel und der andere hat die Probleme, die Horizon Box ist mit Abstand der schlechtest Receiver den Unitymedia mit Samsung auf dem Markt gebracht hat!
Allerdings muss er das volle Programm unterstützen, wir haben das Paket 2 Play 400 mit Tv Allstars.
Für Rat und Tat danke ich euch!
LG
Andi
am 12.11.2018 23:47
am 13.11.2018 07:50
am 13.11.2018 08:10
am 16.11.2018 20:53