Frage
Antwort
Lösung
am 27.10.2018 17:05
Hallo,
ich habe seit über einem Monat Probleme mit meinem Hitron CVE 30360 Router. Die WLAN Verbindung bricht ständig ab. Bei meinem ersten Anruf, versicherte mir eine sehr freundliche Dame, mein Router wäre defekt (sie hat ihn aus der Ferne angesteuert und dieses festgestellt), uns sie würde ein Ersatzgerät rausschicken lassen. Nach einer Woche warten, passierte nichts...Ich habe wieder angerufen, der Herr sagte, nein es gibt keine Neugerät, ich soll meinen Router resetten. Damit war das Thema durch... Ich habe vor dem ersten Telefonat einen Reset durchgeführt, habe das LAN Kabel angeschlossen. Ich bekomme einfach keine Internetverbindung. Ich zahle jeden Monat viel Geld an Vodafone und möchte alle gebuchten Leistungen nutzen, auch Video on demand. Zu dem kommt, dass meine mobilen Daten für Handy auch jeden Monat schnell aufgebraucht sind. Bei jedem Anruf (nach langer Wartezeit) bekommt man andere Auskünfte. So richtig kümmern oder interessieren tut sich niemand. So ist jedenfalls mein Gefühl. Kundenservice geht anders!!! Ich bin echt sauer und habe meine Kündigung geschrieben. (Bin seit 2014 Kunde und immer zufrieden gewesen) Ich finde es sehr schade diesen Schritt gehen zu müssen. Über Hilfe oder Tipps wäre ich sehr dankbar.
am 28.10.2018 06:15
am 01.11.2018 14:15
Hallo seelo2010,
ich habe davon nicht viel Ahnung. Hoffe du meintest diese Daten. Auch mit LAN-Kabel komme ich nicht auf z.B. Video on demand. Meckert immer, dass ich keine Verbindung zum Internez habe. Ich habe diese Router seit 4 Jahren, es wurde nicht daran geändert oder bewegt. Von einen auf den anderen Tag habe ich nun dieses Problem. Ich freue mich über eine Antwort.
am 02.11.2018 07:25
am 04.11.2018 09:45
Hallo seelo2010,
Dankeschön für deine Antwort. 🙂
Wie ist das denn mit dem Moderator? Wo muss ich mich da melden? Oder meldet sich der Moderator bei mir? Ich bin das erste Mal hier in der Community und kenne mich nicht aus.
am 04.11.2018 18:33
am 06.11.2018 15:02
Hallo Theela1,
ich schaue mir den Anschluss gern an. Dafür benötige ich Deine Kundennummer und Anschrift per Privatnachricht.
Gruß Fred
am 16.11.2018 08:32
Hallo Theela1,
leider ist das Hitron nicht mehr angeschlossen. So kann ich es nicht überprüfen 😞
Gruß Fred