Falsches Modem bekommen
SteffenC
Smart-Analyzer
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Nabend zusammen.
Ich habe meinen bestehenden Vertrag mit einer WLAN Option erweitert und habe jetzt das Modem bekommen, statt des COMPAL CH6640E Modem habe ich ein THOMSON THG540 von 07/2008 bekommen.
Das THOMSON Modem war in einem Karton des COMPAL Modems verpackt
Laut Unterlagen sollte dort aber das dort hinengehörende COMPAL Modem drin sein.
Wie bekomme ich jetzt das richtige Modem?
MfG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in
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Hey Steffen,

 

es wird kein Techniker zu Dir kommen, dass war leider ein Fehler im System. Ich habe die Logistik erneut beauftragt den Router raus zu schicken und hoffe, dass er bald bei Dir ankommt.

 

VG Wallace

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7 Antworten 7
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Ups, würde es Mal bei der Hotline versuchen.
Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

so soll das natürlich nicht sein 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau mir das mal an und schick Dir dann auch das richtige raus 😉

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

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SteffenC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Moin,
habe gestern mit dem Kundensevice Telefoniert. Das richtige Modem sollte jetzt eigentlich schon unterwegs sein. Melde mich hier nochmal wenn es angekommen ist.
Trotzdem Danke
MfG
SteffenC
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe eben meine Kundendaten zugesendet, ist noch kein Modem angekommen.
Mfg
Marcus89
Moderator:in
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Hallo Steffen,

 

danke für die Daten. So wie ich das sehe, wird ein Techniker mit dem neuen Router zu Dir kommen und das Gerät direkt anschließen. Eine Terminvereinbarung sollte demnächst erfolgen. Bitte habe noch etwas Geduld.

 

Grüße

Marcus

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SteffenC
Smart-Analyzer
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Nabend.
Ich möchte keinen Techniker, ich möchte nur das richtige Modem!
Das falsch gelieferte Modem kam ja auch ohne Techniker zu mir.

Mfg
Wallace
Moderator:in
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Hey Steffen,

 

es wird kein Techniker zu Dir kommen, dass war leider ein Fehler im System. Ich habe die Logistik erneut beauftragt den Router raus zu schicken und hoffe, dass er bald bei Dir ankommt.

 

VG Wallace

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