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Antwort
Lösung
am 07.01.2019 20:51
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.01.2019 08:53
Hey Steffen,
es wird kein Techniker zu Dir kommen, dass war leider ein Fehler im System. Ich habe die Logistik erneut beauftragt den Router raus zu schicken und hoffe, dass er bald bei Dir ankommt.
VG Wallace
am 07.01.2019 21:22
am 09.01.2019 08:35
Hey,
so soll das natürlich nicht sein 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Ich schau mir das mal an und schick Dir dann auch das richtige raus 😉
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 09.01.2019 10:48
am 12.01.2019 15:40
am 13.01.2019 19:13
Hallo Steffen,
danke für die Daten. So wie ich das sehe, wird ein Techniker mit dem neuen Router zu Dir kommen und das Gerät direkt anschließen. Eine Terminvereinbarung sollte demnächst erfolgen. Bitte habe noch etwas Geduld.
Grüße
Marcus
am 13.01.2019 20:42
am 15.01.2019 08:53
Hey Steffen,
es wird kein Techniker zu Dir kommen, dass war leider ein Fehler im System. Ich habe die Logistik erneut beauftragt den Router raus zu schicken und hoffe, dass er bald bei Dir ankommt.
VG Wallace