1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6590 Cable gekauft inkl. Fritzfon c4 nun bekomme ich immer Fehlermeldung 403 und die telefo
Nille73
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich habe mir eine Fritzbox 6590 Cable gekauft inkl. Fritzfon c4 nun bekomme ich immer Fehlermeldung 403 und die telefone reagieren nicht unter Diagnose kommt immer Fehler 403 . Habe 5 verschiedene vodafone Mitarbeiter am tel. Gehabt (2 std.) aber keine Lösung 😡 Gruß nils

 

Edit @Nille73: Thread zu Internet-Geräte verschoben.

7 Antworten 7
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei eigener Hardware gibt es auch kein Support von Vodafone. Wozu auch?

Wie hast du es denn eingerichtet..?
Nille73
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe die Telefone unter der Fritzbox aktiviert (dec) das klappte auch gut die Box hat die tel. Gefunden und ich konnte auch die Nummern eingeben. Jedoch mehr ging nicht. Wenn ich bei der Fritzbox die Diagnose starte bekomme ich diese Meldung:
Rufnummern
4 Rufnummern aktiv, davon keine registriert
Internetrufnummer war nicht erfolgreich, gegenstelle meldet Ursache 403
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Probiert das mal auf Seite 3 aus
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nille73

 

Führe einmal diese Einstellungen an der FB durch:

 

Benutzeroberfläche öffnen: http://fritz.box

Rechts oben die drei Punkte anklicken > Erweiterte Ansicht einschalten >

Internet anklicken > Zugangsdaten > IPv6 > Haken setzen IPv6 Ünterstüzung aktiv > Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.

 

Gruss

Methusalem1

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nille73

 

Wie siehts aus funktoniert jetzt alles mit deiner Telefonie, wenn ja könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen, dann könnten wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Nille73

 

Wie sieht es aus funktioniert deine Telefonie jetzt, wenn ja könntest du deinen Beitrag noch auf gelöst setzen dann konnen wir hier abschließen.

 

Gruss

Methusalem1