1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Fast 5460 WLAN Zeitschaltung funktioniert nicht
Stefan_Mo
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich versuche derzeit, bei meiner Kabelbox Sagemcom Fast 5460 eine WLAN-Zeitschaltung einzurichten.

 

Nachdem ich die entsprechenden Balken in der Wochenübersicht (grün und rot) konfiguriert habe, und auf Übernehmen geklickt habe, erscheint oben in einem grünen Feld "Erfolgreich gespeichert".

Anschließend versuche ich, oben die Zeitschaltung durch Klick auf die Schaltfläche "Ein" zu aktivieren. Dann erscheint ganz kurz in einem roten Feld eine Fehlermeldung "Aufgabe konnte nicht ausgeführt werden, da eine Störung auftrat", und ich werde ausgeloggt und lande wieder auf der Anmeldeseite des Geräts.

 

Falls wer ne Erklärung oder noch besser, eine Lösung hat, wäre ich natürlich sehr dankbar 🙂

 

Edit: Habe gerade gesehen, dass es bereits 2 User mit dem gleichen Problem gab, kann den jeweiligen Threads jedoch auch keine Lösung entnehmen!

 

Gruß Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Nach einem Werksreset des Modems funktioniert es nun.
Gruß
Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan_Mo,

 

hast Du schon einmal einen Strom- und Werksreset durchgeführt? Du kannst auch mal einen anderen Browser testen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina,

vielen Dank für Deine Hilfe.

Nach einem Werksreset des Modems funktioniert es nun.
Gruß
Stefan

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan_Mo,

 

kleine Maßnahme große Wirkung. 🙂

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!