Frage
Antwort
Lösung
08.04.2019 20:28 - bearbeitet 08.04.2019 20:30
Hallo zusammen,
ich versuche derzeit, bei meiner Kabelbox Sagemcom Fast 5460 eine WLAN-Zeitschaltung einzurichten.
Nachdem ich die entsprechenden Balken in der Wochenübersicht (grün und rot) konfiguriert habe, und auf Übernehmen geklickt habe, erscheint oben in einem grünen Feld "Erfolgreich gespeichert".
Anschließend versuche ich, oben die Zeitschaltung durch Klick auf die Schaltfläche "Ein" zu aktivieren. Dann erscheint ganz kurz in einem roten Feld eine Fehlermeldung "Aufgabe konnte nicht ausgeführt werden, da eine Störung auftrat", und ich werde ausgeloggt und lande wieder auf der Anmeldeseite des Geräts.
Falls wer ne Erklärung oder noch besser, eine Lösung hat, wäre ich natürlich sehr dankbar 🙂
Edit: Habe gerade gesehen, dass es bereits 2 User mit dem gleichen Problem gab, kann den jeweiligen Threads jedoch auch keine Lösung entnehmen!
Gruß Stefan
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.04.2019 09:27 - bearbeitet 13.04.2019 09:28
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Nach einem Werksreset des Modems funktioniert es nun.
Gruß
Stefan
am 10.04.2019 14:04
Hallo Stefan_Mo,
hast Du schon einmal einen Strom- und Werksreset durchgeführt? Du kannst auch mal einen anderen Browser testen.
Beste Grüße
Tina
13.04.2019 09:27 - bearbeitet 13.04.2019 09:28
Hallo Tina,
vielen Dank für Deine Hilfe.
Nach einem Werksreset des Modems funktioniert es nun.
Gruß
Stefan
am 15.04.2019 18:07
Hallo Stefan_Mo,
kleine Maßnahme große Wirkung. 🙂
Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.
Beste Grüße
Tina