Wartungsfenster Kabel Internet
G123
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Werden irgendwo die genauen Termine und Uhrzeiten der Wartungsfenster im Kabel Internet von Vodafone bekanntgegeben?  Am liebsten wäre mir eine Website wo regelmäßig klar steht wann genau wie lange welches Update (z. B. FritzBox) gemacht wird.  Wartungsfenster 1-5 Uhr morgens ist nicht gut genug da ich für Trading eine stabile Verbindung brauche und dann entsprechende Nächte einfach meiden kann.

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo G123,

üblicherweise liegt das Wartungsfenster zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht. Detailliertere Informationen über geplante Maßnahmen zum Beispiel in Form einer Webseite gibt es nicht.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia

Hallo G123,

üblicherweise liegt das Wartungsfenster zwischen 2 und 3 Uhr in der Nacht. Detailliertere Informationen über geplante Maßnahmen zum Beispiel in Form einer Webseite gibt es nicht.

Viele Grüße,

Claudia

Vielen Dank fuer die Antwort - ich halte für alle Fälle meinen Hotspot bereit 😉   aber Ihr genanntes engeres Zeitfenster hilft mir ohnehin bereits.

Claudia

Hallo G123,

alles klar, dann hast Du ja noch eine Ausweichleitung :). Da Du meine Antwort als Lösung markiert hast, schließe ich Deinen Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia