Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2019 13:30
ich hatte bisher 3play 400 mit Horizon-Box. Im Zuge einer Vertragsumstellung habe ich auch eine Connect-Box bekommen.
Nachdem ich in Urlaub war und gestern zurückgekehrt bin, musste ich feststellen, das Internet über die Horizon nicht mehr funktioniert, und die Connect-Box kann ich ohne einen Splitter oder ähnliches nicht nutzen, da meine Kabelanschlussdose nur den direkten Anschluss eines Coax-Gerätes zulässt und bei der Connect-Box weiteres Anschlussmaterial sowie eine Anschlussanleitung fehlte!
Im Chat bekomme ich keine Antwort!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.04.2019 15:13
am 29.03.2019 14:25
Wir können dir auch keinen herzaubern.
Bis du jemanden erreichst kannst du nur entweder/oder spielen.
am 03.04.2019 15:13
am 03.04.2019 17:15
am 03.04.2019 21:19
am 09.04.2019 19:24
am 09.04.2019 20:57