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30.01.2025 19:11 - bearbeitet 30.01.2025 19:12
Seit Wochen drehe ich mich im Kreis mit dieser Router Aktivierung.
Erster Aktivierungs Code kam nicht an weil der Anschluss an eine neue Adresse ging, wo es zu dem Zeitpunkt noch keinen Briefkasten gab.
Ich habe extra weit im Voraus das dem Service gesagt: „Jaja keine Sorge, sie werden dann Internet haben.“
Nun wollte ich's in der neuen Wohnung einrichten und hatte in der Zeit keinen erhalten..
Vor 2 Wochen an einem Donnerstag einen neuen Aktivierungs Code angefordert..es vergehen Tage…am Freitag die Woche drauf(8 Tage später!!!!) habe ich einen neuen beantragt, weil ich ja davon ausgehen musste, dass er verloren gegangen ist…Zack am Montag war der verloren geglaubte im Briefkasten, der nun aber ungültig ist.
Jetzt warte ich wieder seit 6 Tagen und nichts kommt an..wo sind das 2-3 Tage???
Habt ihr denn für solche Mieseren keine Alternativen wir Brief mit Sendungsverfolgung??
Wie kann man seine zahlenden Kunden nur so im Stich lassen?
Und die Thematik habe ich jetzt nicht nur einmal in diesem Forum gelesen.
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am 30.01.2025 22:21
"Und die Thematik habe ich jetzt nicht nur einmal in diesem Forum gelesen."
Dann achte noch auf das Datum und du weist das die Codes weiterhin per Brief rausgehen werden.
"Wie kann man seine zahlenden Kunden nur so im Stich lassen?"
Ja genau - als ob hecheln nach Empathie belohnt werden sollte.
Wenn alles wie gewohnt funktioniert kannst du für die nicht verfügbaren Tage eine Gutschrift über den Kundenservice anfordern.
Und jetzt bauen wir kurz mal brauchbares Feedback aus der Menge an Text:
Könnte man die Aktivierungscodes mit Sendeverfolgung verschicken damit es für den Kunden nachvollziehbar und abschätzbar ist wann dieser bei einem eintrifft da es starke Abweichungen zwischen der genannten Dauer und Realität gibt.
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am 30.01.2025 22:31
wo hast du gelesen, dass der Versand des Aktivierungscodes nur 2-3 Tage dauert?
Minimum sind 5 Werktage, in der Realität eher 5 bis 10
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am 31.01.2025 16:24
Moin, Ich habe derzeit das selbe Problem. Das mit den 2-3 Tagen steht auf der Vodafone-Seite wo man den Code online anfordern kann. nach 5 Tagen soll man sich noch einmal melden, falls keiner angekommen ist. Ist echt eine Frechheit von VF. Ich habe den Code am 27.01. angefordert und bis Dato ist der Brifkasten leer.
@ Vodafone, Service geht anders!
Grüße aus dem NordOsten
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