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am 29.01.2025 11:43
Ich habe keinen Aktivierungscode erhalten. Ich habe es zweimal im Portal versucht, aber noch immer keinen erhalten. Wissen Sie, wie ich ihn per E-Mail bekomme?
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am 29.01.2025 12:13
Per Email garnicht. Den Code gibt es ausschließlich per Post! Wann hast du ihn denn angefordert?
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am 29.01.2025 12:25
möchtest du mit dem Code einen eigenen Router aktivieren oder deinen Vertrag zum Kundenkonto hinzufügen?
aus welchem Bundesland komst du?
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am 29.01.2025 21:00
2 Wochen vorher
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am 29.01.2025 21:01
Ich möchte einen Code, damit ich meinem Konto einen Vertrag hinzufügen kann. Hessen
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am 31.01.2025 19:22
Der Postversand dauert leider mitunter 1-2 Wochen. Das Problem ist, der erste Code wird nicht mehr funktionieren, wenn du tatsächlich einen zweiten angefordert hast. Sobald du nämlich einen neuen Code anforderst, wird der alte Code deaktiviert.
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