Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2019 01:00
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.04.2019 08:40
Moin moin,
bei der Sendungsverfolgung von DHL hast du doch auch eine Rufnummer an der du dich wenden kannst wenn etwas nicht stimmt. Frage dort einmal nach ob das Paket noch gelagert wird oder ob es schon wieder auf dem Rückweg ist. Vielleicht kannst du da ja auch noch den Versuch einer 2ten Zustellung in die Wege leiten. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Gruß
Dieter
am 07.04.2019 08:40
Moin moin,
bei der Sendungsverfolgung von DHL hast du doch auch eine Rufnummer an der du dich wenden kannst wenn etwas nicht stimmt. Frage dort einmal nach ob das Paket noch gelagert wird oder ob es schon wieder auf dem Rückweg ist. Vielleicht kannst du da ja auch noch den Versuch einer 2ten Zustellung in die Wege leiten. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.
Gruß
Dieter
am 07.04.2019 10:25
Ach ja DHL. Leider kann auch ich so manche Storry erzählen, auch über die Hotline von DHL. Meine Erfahrung: Anrufen bei DHL bringt nichts, denn sie können das nicht beeinflussen. Die einzige Möglichkeit ist, mit Vodafone Kontakt aufzunehmen und eine Neuzusendung zu veranlassen. Ich hoffe für Dich, das hier ein Moderator auftaucht und sich Deiner Sache annimmt ansonsten nimm den Weg über die Hotline.
07.04.2019 19:32 - bearbeitet 07.04.2019 19:35
Ich Frage mich warum du dich damit hier her wendest. Das hat ja mit Vodafone nichts zu tun, das DHL das Paket als "Annahme verweigert" deklariert. Da würde ich mich halt direkt an DHL wenden. Die sind meiner Meinung nach die Ansprechpartner, damit dir das Paket noch zugestellt wird.
Und auch ein Mod wird hier sehr wenig machen können. Er hat ja keinen Zugriff auf DHL.
Gruß Kurt
am 08.04.2019 12:52
Hallo Jon,
konntest du etwas erreichen bei DHL zwecks erneuter Zustellung ?
Gruß
Dieter
am 08.04.2019 13:24
am 08.04.2019 14:00