Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 19:34
am 03.04.2019 17:45
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 03.04.2019 18:20
am 03.04.2019 18:33
Unitymedia arbeitet an diesem Problem bereits.
am 03.04.2019 19:00
am 04.04.2019 11:05
Hallo zusammen,
schaut euch mal die Post vom volker170966 an, er hat dasselbe Problem.
Seit ihr sicher das im System bei UM Eure FB als eigenes Gerät hinterlegt ist, nur im KC nicht.
Ich kann ja verstehen dass Ihr besorgt seid die Angelegenheit richtig zu stellen, und bei einer Korrektur die Telefonie in Mitleidenschaft gezogen wird. Eure Post zeigt, dass Ihr schon einige Erfahrungen gesammelt habt.
Ich denke, alle Daten im KC von UM oder auf welchen KC, Verträgen und Dokumenten auch immer müssen Korrekt sein.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 04.04.2019 12:11
Ich habe noch nie bei irgendwas eine Vertragsumstellung online gemacht.Das ist die einzige Tätigkeit, bei der ich tatsächlich das Telefon benutze. I.d.R. werde ich nach meiner Kündigung angerufen. So hat man die besten Vorraussetzungen um zu dealen.
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team