1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer noch kein kundeneigenes Gerät im Kundencenter eingetragen
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Aktives Gerät
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
6 Antworten 6
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Hallo Haegar,

ich denke, bei UM geht es immer schön der Reihe nach.
Jeder bekommt seine Störung, oder wie bei anderen Kunden eine falsche Eintragung im KC.
Auch die Kündigungen, Kundenrückgewinnung und Vertragsumstellungen sind interessant zu lesen. Da das KC noch bei vielen Kunden gestört ist, wie Jocks wieder einen Post geschrieben hat, können diese Daten nicht eingesehen werden. UM hat 5 Monate benötigt bis ich einen Zugang zu meinem KC hatte. Mit vielen Kontakten von mir zum KS, und einer Fristsetzung. Nach der Frist einschalten von ( Verbraucherschutz, BNA und Rechtsberatung ) Kürzung meiner Rechnung.
Ich habe noch einen Vertrag bis Juli 2020, und UM sollte bis dahin ein Niveau erreichen, dass man einen Vertrag umstellen und verlängern kann.

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich habe noch nie bei irgendwas eine Vertragsumstellung online gemacht.
Das ist die einzige Tätigkeit, bei der ich tatsächlich das Telefon benutze. I.d.R. werde ich nach meiner Kündigung angerufen. So hat man die besten Vorraussetzungen um zu dealen.
Scoopi
Datenguru
Datenguru
Ich habe diesen Fehler gestern Abend gemeldet und heute auch direkt einen Rückruf bekommen.

Unitymedia arbeitet an diesem Problem bereits.

Facebook: "Ich kenne jeden!"
Wikipedia: "Ich weiß alles!"
Google: "Ich finde alles!"
Internet: "Ohne mich geht gar nichts!"
Strom: "ACH WIRKLICH?"
haegar2609
SuperUser
SuperUser
Hallo Zusammen,

ich rechne mittlerweile damit, das mir dieses Problem noch Monate erhalten bleiben wird. Auf die Funktion meiner 6490 hat es keinen Einfluß, das hat mir auch der Support bestätigt. Auch ist bei denen im System immer noch mein eigenes Gerät hinterlegt. Allerdings konnten die es nicht ausschließen, das bei der Korrektur der Daten im Kundencenter die Telefonie nicht in Mitleidenschaft gezogen werden könnte, heißt, das die Telefonie dann unter Umständen nicht mehr funktioniert und ich neue SIP-Daten benötigen würde. Mal schauen, was passiert.....
Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende

Hallo zusammen,

schaut euch mal die Post vom volker170966 an, er hat dasselbe Problem.

Seit ihr sicher das im System bei UM Eure FB als eigenes Gerät hinterlegt ist, nur im KC nicht.

Ich kann ja verstehen dass Ihr besorgt seid die Angelegenheit richtig zu stellen, und bei einer Korrektur die Telefonie in Mitleidenschaft gezogen wird. Eure Post zeigt, dass Ihr schon einige Erfahrungen gesammelt habt.

Ich denke, alle Daten im KC von UM oder auf welchen KC, Verträgen und Dokumenten auch immer müssen Korrekt sein.

ehrjoe
Host-Legende
Host-Legende
Plumper:
Ich habe noch nie bei irgendwas eine Vertragsumstellung online gemacht.
Das ist die einzige Tätigkeit, bei der ich tatsächlich das Telefon benutze. I.d.R. werde ich nach meiner Kündigung angerufen. So hat man die besten Vorraussetzungen um zu dealen.
es geht nicht um das Dealen, sondern um korrekte Daten im KC.
In der Community liest man immer wieder, dass bei Umstellungen einiges schief läuft.