abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Paket "Vielfalt HD Extra" Kündigung mit Bestätigung, aber Paket noch/wieder aktiv
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Team,

im Dezember 2020 habe ich zum 23.10.2021 das zusätzliche TV-Paket "Vielfalt HD Extra" und zum 15.12.2021 das Haupt-TV-Paket "Vielfalt HD" gekündigt. Die entsprechenden Kündigungsbestätigungen aus 2020 liegen vor. Zusätzlich habe ich schon im Dezember 2020 zugestimmt, dass mit Beendigung des Haupt-Paketes "Vielfalt HD" am 15.12.2021 mein TV-Vertrag auf "Basic TV Cable" umgestellt wird.

Die Abschaltung des Paketes "Vielfalt HD Extra" ist zum vereinbarten Kündigungstermin (zunächst) durchgeführt worden, im Zuge der Beendigung des Paketes "Vielfalt HD" und der vereinbarungsgemäßen Umstellung auf das TV-Paket "Basic TV Cable"  aber unverständlicherweise wieder aktiviert worden.  Hinweis dazu: Dieses Extrapaket ist/war nie separat buchbar.

Ich habe bereits per E-Mail auf diesen Umstand hingewiesen. Mir wurde daraufhin per E-Mail rückversichert, dass dieser Fehler zum 22.12.2021 behoben wird und eventuelle Kosten erstattet werden. Das Paket "Vielfalt HD Extra" ist jedoch bis heute weiter aktiv und im Kundencenter eingetragen.

 

Zur Klarstellung und Vermeidung irgendwelcher ungerechtfertigter Zusatzkosten nach dem 15.12.2021:

Seit 15.12.2021 besteht mein TV-Kabel-Vertrag ausschließlich aus dem Bestandteil "Basic TV Cable" für 3,99 Euro pro Monat. (Und DAS soll bitte auch so bleiben.)

 

MfG

Stephan

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo Stephan,

 

ich noch einmal. Ich habe neue Infos. Das Abo hält sich hier wacker fest. Das Thema muss jetzt unsere IT übernehmen. Das habe ich veranlasst. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir hier Bescheid.

 

Liebe Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

@Gelöschter User 

Ist den fuer BasicTV Cable (MNV) eine zertifizierte Hardware bei Vodafone für die vorhandene Smart Card registriert ? Ansonsten benötigst du noch das Ci+ Leihmodul von Vodafone für monatlich 3€.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ja, diesbezüglich alles ok.

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stephan,

 

lass uns mal über den aktuellen Vertrag schauen. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Thomas ,

die PN ist raus.

 

VG

Stephan

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Erinnerung.

 

 

 

@Gelöschter User deine Erinnerung/Push solltest du dir sparen. Das ist hier nicht erwünscht, außerdem sind die Mods nicht 24/7 hier. Die eingegangenen PNs werden chronologisch abgearbeitet und nicht jede:r Mod kann alles bearbeiten. Außerdem ist heute der erste reguläre Arbeitstag nach deiner PN, also ein wenig Zeit solltest du auch kalkulieren.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan,

 

danke für Deine PN. Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ein gesundes neues Jahr.

 

Ich habe mir das angesehen. Hier stimmt etwas systemseitig nicht. Die Kollegen haben Dir zuletzt bestätigt, dass das Abo zum 22.12.2021 beendet wird. Auch das hat leider nicht geklappt. Was sie nicht wissen konnten, ist, dass die Kündigung nun festhängt. Der Auftrag schließt sich einfach nicht ab. 😞

 

Ich gebe den Sachverhalt zur Bereinigung an die zuständigen Kollegen weiter.

 

Für die entstandenen und entstehenden Unannehmlichkeiten bitte ich vielmals um Entschuldigung. Natürlich werden Dir alle zu viel berechneten Entgelte in der nächsten Rechnung erstattet.

 

Liebe Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Torsten 

Vielen Dank für die freundliche Belehrung.

Zum Glück ist die Sache ja jetzt doch in Bewegung gekommen.

Hallo Stephan,

 

ich noch einmal. Ich habe neue Infos. Das Abo hält sich hier wacker fest. Das Thema muss jetzt unsere IT übernehmen. Das habe ich veranlasst. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich Dir hier Bescheid.

 

Liebe Grüße

Tina 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!