Frage
Antwort
Lösung
am 02.10.2018 19:24
Hallo,
der oben genannte Router funktioniert nicht mehr richitg.
1) Ich kann mich nicht mehr in die Administrationsmaske einloggen, zumindest funktioniert es fast nie. Es ist auch ausgeschlossen, dass ich das falsche Passwort benutze, weil es ja in 5% der Fälle klappt.
2) Ich kann das Wifi nicht mehr einschalten. Über Ethernet bekomme ich noch Internet, aber das Wifi ist eben aus. Immer wenn man es einschaltet steht, dass die Einstellungen gespeichert wurden, aber danach ist es immer noch aus. Das kann ich natürlich nur in den seltenen Fällen probieren, in denen ich mich überhaupt in den Router einloggen kann.
Ich weiß auch nicht genau, welchen Support-Weg ich sinnvoll nehmen kann, da ich bei allen telefonischen Wegen in irgendwelche absurd langen Warteschleifen hänge.
Weiß jemand von euch, was ich tun kann?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
am 06.10.2018 18:35
Hallo Hans-Wurst,
leider dauert es aktuell auch bei uns hier etwas länger, bis wir reagieren können
Bist Du denn schon weiter gekommen? Einen Werksreset hast Du sicher schon einmal probiert, oder?
Falls das alles nicht zum Erfolg geführt hat, schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars