Router wechsel
Nicht anwendbar
Hab mir einen neuen Router zugelegt und warte seit ner ewigkeit ca 2 wochen .. das er aktiviert wird . Hab schon mehrmals beim support angerufen aber man sagt mir jedes mal morgen oder die tage und es ist halt bis jetz leider nix passiert . Daher die frage wie lange dauert es nachdem man die cm mac und serien nummer eingereicht hat das der Router endlich umgestellt wird ??? ://

mfg  m.Z
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo markuszimny, wende dich mal über den Chat an UM. Den findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Gehe aber nicht zu Ubo sondern zu Chat & E-Mail. Wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern. Nötigenfalls nochmal die Daten der
Fritzbox ( ich gehe davon aus das es eine Fritzbox ist ) angeben. Die im Chat sind Mitarbeiter von UM, die an der Hotline sind Call-Center.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Hallo markuszimny, wende dich mal über den Chat an UM. Den findest du hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Gehe aber nicht zu Ubo sondern zu Chat & E-Mail. Wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern. Nötigenfalls nochmal die Daten der
Fritzbox ( ich gehe davon aus das es eine Fritzbox ist ) angeben. Die im Chat sind Mitarbeiter von UM, die an der Hotline sind Call-Center.
Nicht anwendbar
Alles klar danke das werd ich direkt versuchen
Nicht anwendbar
Gonzo du bist der beste ^^ super tip .Vielen Dank 
Gonzo-4
Datenguru
Datenguru
Nichts zu Danken, schön das es klappt. Hoffe für dich das es bald auch aktiviert ist.