Frage
Antwort
Lösung
am 03.02.2019 13:11
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.02.2019 09:58
Hallo flip6,
sobald Du die Box hast, schließt Du sie einfach an. Danach machst Du Dir irgendeine Website auf. Es öffnet sich dann das Aktivierungsportal und dort meldest Du Dich mit Deiner Kundennummer und dem Aktivierungscode an. Die SIP-Daten werden Dir ebenfalls angezeigt. Am besten speicherst Du sie Dir ab.
Sag mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 03.02.2019 13:32
Hi,
die Boxen mit der genannten Artikelnummer können von VF KD aus ihrem System gelöscht werden und somit wieder von anderen Kunden des Providers aktiviert werden. Hast du aktuell diesen Fall mit einer gekauften Box, welche noch auf den Vornutzer registriert ist?
PS: Wenn du Glück hast, ist der Vertrag des Vornutzers noch aktiv und du hast ggf. eine höhere Tarifbandbreite, als die von dir gebuchte 😉
am 04.02.2019 13:51
Hallo flip6,
diese Box kannst Du nicht nutzen, da diese einem anderen Vertragsinhaber zugeordnet ist. Du kannst Dich auch gerne auf unserer Seite zur Endgerätefreiheit noch mal zu dem Thema informieren.
Falls Du trotzdem noch Fragen dazu hast, dann frag einfach.
Viele Grüße
Nancy
am 04.02.2019 15:19
am 05.02.2019 11:53
Hallo flip6,
sorry, Asche auf mein Haupt. Du kannst diese Box mit unserem Anschluss verwenden. Nur Leihgeräte von uns können nicht auf einem anderen Anschluss eingetragen werden. Schick mir bitte einfach Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Mac-Adresse per Privatnachricht zu und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 09.02.2019 09:58
Hallo flip6,
sobald Du die Box hast, schließt Du sie einfach an. Danach machst Du Dir irgendeine Website auf. Es öffnet sich dann das Aktivierungsportal und dort meldest Du Dich mit Deiner Kundennummer und dem Aktivierungscode an. Die SIP-Daten werden Dir ebenfalls angezeigt. Am besten speicherst Du sie Dir ab.
Sag mir bitte Bescheid, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Nancy
am 11.02.2019 09:49
Hallo flip6,
freut mich, dass es geklappt hat. Die Box ist jetzt auch in Deinen Kundendaten eingetragen.
Hast Du dazu noch Fragen oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy