1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung gebrauchte FRITZ!Box 6490 Cable | MAC-Adresse freigeben
Skeel94
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone-Community Smiley (fröhlich)

Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren.

Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6490 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug nicht nochmals an seinen alten Anschluß angestöpselt damit die genutzte private Fritzbox aus der Vodafone-Registrierung 'fliegt'.

Nun habe ich das Problem, dass diese MAC-Adresse bereits bei euch bei Vodafone vergeben ist.

D.h., ich bekomme kein Aktivierungsportal https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ angezeigt.

Ich kann mit voller Branbreite surfen, aber kann leider meinen Telefon-Festnetzanschluß nicht nutzen weil mir die SIP-Daten, die während der o.g. Aktivierung angegeben werden, fehlen.

Einen aktuellen Aktivierungscode habe ich natürlich bereits um die Fritzbox auf mich zu registrieren.

Könnte sich bitte ein*e Moderator*In dieser Sache annehmen.?

Die Kundennummer, mein Name, die Adresse, das Geburtsdatum & die MAC-Adresse

kommen per PN an den auserwählten Moderator / an die auserwählte Moderatorin.

Ein herzliches Dankeschön vorweg.

@Skeel94 Edit: MAC-Adresse aus Beitrag entfernt. Bitte keine sensiblen Daten öffentlich posten.

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Skeel94 ,

sei bitte so lieb und poste Deine Beiträge nicht mehrfach. Die Bearbeitung bzw. Beantwortung wird nicht beschleunigt. Wie ich sehe, wurde Dir unter einem anderen Post bereits von anderen User:innen geantwortet. Das freut mich wirklich sehr.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Sorry !

Leider versteht der Kundenservice per Whatsapp mein Anliegen nicht.

Aus welchem Bundesland kommt die 6490 ursprünglich?

In welchem Bundesland soll sie jetzt genutzt werden?

Am wahrscheinlichsten ist es, dass der Altvertrag noch nicht beendet ist.

@Skeel94 

Bitte keine Doppelposts.

https://forum.vodafone.de/t5/Ger%C3%A4te/Aktivierung-gebrauchte-FRITZ-Box-6591-Cable-MAC-Adresse/td-...

Diesen Thread shcliesse ich.

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!