Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2023 11:26 - zuletzt bearbeitet am 01.05.2023 11:31 von R4mona
Hallo Vodafone-Community
Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren.
Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6490 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug nicht nochmals an seinen alten Anschluß angestöpselt damit die genutzte private Fritzbox aus der Vodafone-Registrierung 'fliegt'.
Nun habe ich das Problem, dass diese MAC-Adresse bereits bei euch bei Vodafone vergeben ist.
D.h., ich bekomme kein Aktivierungsportal https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ angezeigt.
Ich kann mit voller Branbreite surfen, aber kann leider meinen Telefon-Festnetzanschluß nicht nutzen weil mir die SIP-Daten, die während der o.g. Aktivierung angegeben werden, fehlen.
Einen aktuellen Aktivierungscode habe ich natürlich bereits um die Fritzbox auf mich zu registrieren.
Könnte sich bitte ein*e Moderator*In dieser Sache annehmen.?
Die Kundennummer, mein Name, die Adresse, das Geburtsdatum & die MAC-Adresse
kommen per PN an den auserwählten Moderator / an die auserwählte Moderatorin.
Ein herzliches Dankeschön vorweg.
@Skeel94 Edit: MAC-Adresse aus Beitrag entfernt. Bitte keine sensiblen Daten öffentlich posten.
am 01.05.2023 11:34
Hi @Skeel94 ,
sei bitte so lieb und poste Deine Beiträge nicht mehrfach. Die Bearbeitung bzw. Beantwortung wird nicht beschleunigt. Wie ich sehe, wurde Dir unter einem anderen Post bereits von anderen User:innen geantwortet. Das freut mich wirklich sehr.
Liebe Grüße
R4mona
am 01.05.2023 12:36
Sorry !
Leider versteht der Kundenservice per Whatsapp mein Anliegen nicht.
am 01.05.2023 12:43
Aus welchem Bundesland kommt die 6490 ursprünglich?
In welchem Bundesland soll sie jetzt genutzt werden?
Am wahrscheinlichsten ist es, dass der Altvertrag noch nicht beendet ist.
am 01.05.2023 14:04
Bitte keine Doppelposts.
Diesen Thread shcliesse ich.
Gruß kurt