Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hi gang,Sorry for writing in English I have just been given an upgrade by Vodafone. They have supplied me with a Fritz!Box 6591.I'm on the biggest cable connection 1000mbps/50mbps.However, the all-in-one's admin page shows "Connected 1,1Mbit/s down...
Hallo,habe bei Vodafone einen DSL100 Tarif und nutze diesen mit einem eigenen Router (Drayrek Vigor 130). Das ging bis letzte Woche noch wunderbar. Seit ein paar Tagen häufen sich die Internetabbrüche und aktuell geht es quasi gar nicht mehr.Habe ges...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte den Kabelrouter von Unitymedia und hatte permanente Störungen damit. Der Netzassistent konstatierte , dass der Router von Unitymedia veraltet wäre und ich den Router von Vodafone bräuchte. Ich habe die Bestell...
Hallo zusammenjetzt hat es mich auch getroffen.Euer Vertriebler hat mich (unangekündigt) besucht und da mein schon "uralten" Router gelegentlich Resets gemacht hat, hat er mir einen Austausch angeraten und mir dabei zugleich eine Vertragsänderung ang...
Moin,ich habe einen Aktivierungscode bereits angefordert, da ich aber den Weg dahin über eine Verlinkung gefolgt bin, fiel mir nicht auf das für meine E-Mail noch die Bestätigung fehlt.Daher ist zwar das Anfordern über die Bühne gegangen, aber ohne e...
Hallo zusammen,finales Ziel: ich möchte zu Hause für den Fernzugriff einen Wireguard Server auf nem RasPi bereiben.Zwischenziel: Webserver erreichbar (Zwischenziel, da einfacher zu konfigurieren, nachdem ich bei Wireguard auf Fehler gelaufen bin)Gege...
Hallo zusammen ,mein Vodafone router (ursprünglich UPC / Kabel BW) hängt sich seit einiger Zeit immer wieder auf.Trotz Neustart oder mehrere Minuten vom Netz nehmen gelingt es mir nicht, eine stabile Internet wie Festnetz (Telefon) Verbindung aufzub...
Hallo,bei meinem letzten Kontakt mit einem Vodafone-Mitarbeiter (im Herbst 2020) sagte man mir, dass ich Anfang 2022 meinen Router kündigen könnte. Ich sagte daraufhin, dass ich den Router doch aber benötige. Der Mitarbeiter meinte, dass ich das trot...
Hallo, seit dem Update der Horizon-Box ist es reine Glückssache ob man sie nutzen kann oder nicht. Entweder sie hat angeblich keine Verbindung zum Internet (alle anderen Geräte funktionieren einwandfrei), braucht ewig bis sie geladen ist oder sie läd...
Guten Morgen, zur Zeit nutze ich die Vodafonestation mit einem einzigen LAN Port, der die Verbindung zwischen der Vodafonestation und dem PC ermöglicht. Im Übrigen besitze ich auch eine Streaming Box, die ich über einen zweiten LAN Port anschließen m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
12 | |
10 | |
7 | |
5 |