Bridge Mode deaktivieren
live_sam
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich habe schon in einigen Beträgen gelesen, dass die Deaktivierung des Bridge Mode im Kundenportal nicht funktioniert und nur eine Fehlermeldung erscheint. So auch bei mir: "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."

Die Lösung, die hier immer genannt wird, ist einen eigenen Beitrag zu erstellen und dann auf Hilfe durch einen Moderator zu warten.

Somit geschehen. Hier bin ich, please help! 🙂

Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi live_sam,

 

der Bridgemode ist jetzt deaktiviert.

 

VG Wallace

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Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo live_sam,

 

hat es mittlerweile geklappt? Geht es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, schicke mir bitte mal folgende Infos per PN:

 

- Name

- Adresse

- Kundennummer

- Geburtstag vom Vertragsinhaber

- Loginname im Kundenportal

- verwendeten Browser mit Versionsnummer

 

Melde Dich nach der PN kurz wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo Claudia,

ja, es ist ein Kabel-Deutschland Anschluss.

Ich hab dir eine PN geschickt.

Danke! 

Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi live_sam,

 

der Bridgemode ist jetzt deaktiviert.

 

VG Wallace

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Moin, bei mir muss der Bridge Mode auch deaktiviert werden. Kann mir jemand bitte helfen? LG 

Hi,

 

du kannst den Bridge-Mode selbst über das Vodafone Kundenportal (Vodafone Kabel Deutschland) oder direkt über die Weboberfläche des Kabelrouters (ex-Unitymedia / Vodafone West) deaktivieren.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, schließe ich diesen alten Thread.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!