am 06.08.2021 12:27
Hallo liebe Community,
ich habe schon in einigen Beträgen gelesen, dass die Deaktivierung des Bridge Mode im Kundenportal nicht funktioniert und nur eine Fehlermeldung erscheint. So auch bei mir: "Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Die Lösung, die hier immer genannt wird, ist einen eigenen Beitrag zu erstellen und dann auf Hilfe durch einen Moderator zu warten.
Somit geschehen. Hier bin ich, please help! 🙂
Danke!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2021 15:41
Hi live_sam,
der Bridgemode ist jetzt deaktiviert.
VG Wallace
am 09.08.2021 14:21
Hallo live_sam,
hat es mittlerweile geklappt? Geht es um einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland? Wenn ja, schicke mir bitte mal folgende Infos per PN:
- Name
- Adresse
- Kundennummer
- Geburtstag vom Vertragsinhaber
- Loginname im Kundenportal
- verwendeten Browser mit Versionsnummer
Melde Dich nach der PN kurz wieder hier im Thread.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.08.2021 14:35
Hallo Claudia,
ja, es ist ein Kabel-Deutschland Anschluss.
Ich hab dir eine PN geschickt.
Danke!
am 10.08.2021 15:41
Hi live_sam,
der Bridgemode ist jetzt deaktiviert.
VG Wallace
am 19.07.2023 16:00
Moin, bei mir muss der Bridge Mode auch deaktiviert werden. Kann mir jemand bitte helfen? LG
am 19.07.2023 17:11
Hi,
du kannst den Bridge-Mode selbst über das Vodafone Kundenportal (Vodafone Kabel Deutschland) oder direkt über die Weboberfläche des Kabelrouters (ex-Unitymedia / Vodafone West) deaktivieren.
Grüße
am 19.07.2023 18:58
Da es hier im Forum keinen Support mehr gibt, schließe ich diesen alten Thread.
Gruß Kurt