abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker-Termin heute - noch keine Hardware erhalten
Anke1971
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin zusammen,

 

ich habe vergangene Woche den Giga Kabel 50MBit/s Tafirf bei VFDE inkl. Vodafone Station bestellt.

Glücklicherweise kommt schon heute der Techniker, um den HÜP durchzuschalten (noch von KDG). Allerdings ist natürlich die Vodafone Station noch nicht  geliefert worden. Hat der Techniker da heute was dabei?

Falls nein: mein Sohn hat eine Vodafone Station (ist ebenso Kunde). Können wir diese testweise bei mir anschließen ?

 

über Feedback bin ich sehr dankbar!

 

 

Beste Grüße 

Anke 

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

der techniker bringt die hardware mit !

(die für deinen vertrag)

 

ein tausch der router von einem vertrag / kunden zum nächsten wird generell nicht gemacht !

(wenn dein sohn in der nähe wohnt, sein router über die gleiche cmts / node / kopfstelle läuft

dann kann der router des sohnes theoretisch auch bei dir genutzt werden.

in dem fall läuft bei dit dann halt der tarif des sohnes - NICHT dein tarif.

die dienste inklusive der tel-nr sind immer an den router gebunden - cm mac ist ausschlag gebend)

 

erlaubt oder gar erwünscht ist dies allerdings keineswegs