Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8813 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie oft wechselt in der Regel die dynamische IP adresse?

Ich habe eine Frage bezüglich der dynamischen IP adresse (Kabel/DS-Lite).Wie oft sollte sich diese normalerweise ändern? Laut Google habe ich unterschiedliche Antworten. T-online sagt dazu:"In der Regel werden Internetverbindungen spätestens nach 24 ...

BrunoTS von Netzwerkforscher
  • 4926 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone router funktioniert nicht wegen dem Gewitter

Hi. In unserer Stadt gab es ein schweres Gewitter, und ein Blitz schlug ins Haus ein. Danach funktionierte der Vodafone-Router nicht mehr (schaltet sich nicht ein, Tasten und Lichter funktionieren nicht). Die Assistentin ist telefonisch nicht erreich...

Mi6enjka10 von Smart-Analyzer
  • 1446 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welche Dosen in Eigentumswohnung

Hi ! Ich wäre gerne flixibler was den Anschluss der FritzBox angeht und würde daher gerne neue Dosen setzen bzw. das bisherige System erweitern.Zu mir: Ich bin zwar kein Antennentechniker aber eine Leitung bekomme ich abisoliert, den Technikereinsatz...

tgpass von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

AP-DISABLED

Seit 2 Wochen immer wieder, heute Stündlich.Nach kontakt mit einem Techniker einen Werksreset ohen Erfolg durchgeführt.Da ich IT Servicemanager bin und mich doch etwas auskjenne, alle Geräte die im Log kurz vor der AP-DISABLED Meldung erschienen Ausg...

RD_HU von Daten-Fan
  • 1243 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490 Cable bei Ebay kaufen... Eigentum von VF oder Kunden

Hallo VF Team,kann man bei VF prüfen lassen, ob eine Fritzbox die man bei Ebay erwerben möchte VF / Um Eigentum ist oder eine gekaufte des Kunden, die nur mit UM in grau gebrandet ist. Möchte eine 6490 einsetzen und bin mir aber nicth sicher ob die d...

LAN IP und Netzmaske

Wieso ist es mit den Standard-Routern immer noch nicht möglich, sämtliche privaten IPv4 Adressbereiche (z.B. 10.0.0.0) zu nutzen? Wieso ist man auf eine /16 Netzmaske und somit 253 Host-Geräte beschränkt? Im Zeitalter von IoT sind solche künstlichen ...

DaNnY4711 von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox Cable 6591 austragen

Guten Tag, ich habe meinen Kabel-Tarif gekündigt und hatte einen eigenen Router (FritzBox Cable 6591) in Verwendung. Ein Leihrouter ist leider nicht mehr vorhanden. Per Telefon hat das Austragen bisher nicht geklappt, daher hoffe ich, dass mir hier j...

Alex162 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

Meine Kabelbox sendet kein WLAN im 2.4 Bereich. Kennt Jemand das Problem und wie kann ich es lösen???? Danke für schnelles Feedback. LG NOE-HANNE   @NOE-HANNE Beitrag in das passende Board verschoben.   

NOE-HANNE von Daten-Fan
  • 438 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet und Websitesperren

Hey,  wir haben gleich mehrere Probleme mit unserem Internet:1. Unser WLan ist unfassbar schlecht, wir haben einen Vertrag über eine 250er Leitung und bekommen über das WLan des mitgelieferten Routers maximal(!) 2 mbit/s. Wir haben 2 Router des gleic...

Moritz32 von Daten-Fan
  • 344 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Brauche ich einen Router mit ADSL-Unterstützung?

Hallo Liebe Leute, hallo Support (falls er mitliest),ich habe vor mir ein neues Modem zuzulegen, da das alte nach doch einigen Jahren Laufzeit nicht mehr funktioniert (zur Zeit bin ich mit einen alten Vodafone-Router von der Freundin online).Hintergr...

Kore von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes