Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 25840 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 | Telefonnummer registrieren

Hallo zusammen,ich benötige nach der Konfiguration meiner neuen Vodafone FritzBox 6591 Cable bitte Hilf ebei der Einrichtung der Telefonnummern. Ich finde im Kundenkonto auch die Generierung der SIP Daten nicht.Hat jemand bitte noch einen Tipp?VG

Defekter Router (urspr. UnityMedia)

Guten Tag,  unter diesem Link: https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz/Internet-seit-Tagen-extrem-langsam/td-p/3008179 habe ich bereits einen Beitrag bzgl. der gestörten Internetverbindung eröffnet.  Nun bin ich mir allerdings zu 100 % s...

Bildschirmfoto 2022-10-24 um 14.37.33.png
FFWBR von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme Vodafonestation

Hallo ich habe immer wieder Verbindungsprobleme mit der Vodafonestation, besonders im 2,4 GHz Bereich. Ich habe vom Neustart bis zum trennen der Frequenzen alles probiert. Nun erwäge ich den Wechsel zur neuen Vodafonestation mit WiFi 6. Ist die besse...

Kiste86 von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter 6660 defekt.

Guten Tag, Ich bin erst seit kurzem Vodafonekunde und habe bereits meine Nerven mit dem Service ausgereizt. Mit meinen anhaltenden Störungen am Internet, welches bereits zwei Techniker nicht beheben konnten, habe ich mich an den Support von AVM gewen...

DacsDr von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack.

Also ich habe die Hotline mehrmals angerufen. Bin zu den Vertrags mitarbeiter geschicht worden der mich dann zurück zur Hotline die wiederrum keine Ahnung hatte und mich weider zur Vertrag senden wollten.Mein Problem ist, das ich jetzt dauerhaft Home...

Paul1966 von Smart-Analyzer
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack IPv4 frei schalten

Hallo und guten Tag,könnte mir einer der Admin´s bitte sagen wie oder wo ich dual stack ipv4 freischalten lassen kann ?Bitte nicht über die Hotline , die ist leider mal wieder überfordert und dauernt mit Wartezeiten von momentan mehr als 40 min überl...

Jrradi von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Austausch eines privaten Routers durch Bestandkunden

Ich möchte vom Tarif Red Internet & Phone 250 CabLe auf Cable Max 1000 wechseln.Meine Vertragsinformationen erhalte ich von Vodafone Deutschland GmbH, 99116 ErfurtDazu muß ich vorher meinen Router austauschen.Die vorhandene, private FRITZBox 6590 cab...

Der_Leser2 von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zeitschaltung fehlerhaft

Guten Tag,  habe gestern mit Begeisterung die Zeitschalt Funktion entdeckt, nur um dann festzustellen, dass sie nicht richtig funktioniert. Hier im Forum kann man lesen, dass es schon immer bei dieser Funktion des Vodafone Routers Probleme gab, obwoh...

Clll von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug in einer neuen Wohnung -> Kabelanschluss sieht komisch aus

Guten Tag,ich bin aktuell auf Wohnungssuche und eine Wohnung interessiert uns sehr. Allerdings ist uns der Kabelanschluss wichtig, denn DSL ist zu langsam. So haben wir einen Verfügbarkeitscheck gemacht, und im Keller befindet sich etwas von "Unityme...

IMG-20221022-WA0007.jpg
Cashiqx von Smart-Analyzer
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes