Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2023 17:27 - zuletzt bearbeitet am 14.08.2023 18:04 von Kurtler
Hallo zusammen,
Der Router wird mehr als 20 Mal am Tag nach dem Zufallsprinzip neu gestartet. Es ist jetzt unmöglich zu arbeiten. Dies geschieht seit der Einführung des neuen Routers. Ich bezweifle, dass der Router fehlerhaft ist. Experten hier helfen bitte.
Edit: @EmyStats In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
am 14.08.2023 17:42
Von Vorteil wäre nun schon, wenn du noch verraten würdest, um welchen Router es denn überhaupt geht.
Gruß Kurt5
am 14.08.2023 17:46
Das Routermodell ist CGA6444VF
am 14.08.2023 17:47
Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 14.08.2023 17:57
am 14.08.2023 18:03
Die Signalwerte sind soweit alle in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Was derzeit aufgrund der hohen sommerlichen Temperaturen auch sein kann, eine Überhitzung, da ist das Teil sehr empfindlich.
Gruß Kurt