abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Der Router wird mehr als 20 Mal am Tag nach dem Zufallsprinzip neu gestartet
EmyStats
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Der Router wird mehr als 20 Mal am Tag nach dem Zufallsprinzip neu gestartet. Es ist jetzt unmöglich zu arbeiten. Dies geschieht seit der Einführung des neuen Routers. Ich bezweifle, dass der Router fehlerhaft ist. Experten hier helfen bitte.

Edit: @EmyStats  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Von Vorteil wäre nun schon, wenn du noch verraten würdest, um welchen Router es denn überhaupt geht.

Gruß Kurt5

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Das Routermodell ist CGA6444VF

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers.

Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hier sind die Werte im pdf Datei

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalwerte sind soweit alle in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren, damit sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Was derzeit aufgrund der hohen sommerlichen Temperaturen auch sein kann, eine Überhitzung, da ist das Teil sehr empfindlich.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!