Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo ihr Lieben, da ich seit gestern in Berlin merkwürdige, sich fast exakt wiederholende Paketverluste habe, habe ich das ganze Fehlerbehebungsprogramm durchgeführt: Alles Neustarten, eigene Hardware ausschließen, LAN/WLAN testen... überall dasssel...
Hallo,da meine Antennendose mit Adapter aufgrund von Wohnzimmerumbau nun sichtbar ist und mit Dosenblende nicht funktioniert möchte ich die Dose gegen eine Multimediadose tauschen.Aktuell ist eine Durchgangsdose verbaut. Wie finde ich heraus welche M...
Hi everybody, I know I cannot get direct Vodafone support on this forum anymore but maybe someone has had this problem before cand can help me. I am new in Germany and I don't speak German yet so using the phone number is difficult. Vodafone activat...
Hallo, ist es (wie früher) noch möglich bei Verwendung eines eigenen Routers eine public ipv4 zu bekommen? Wird der Bridge Mode ebenfalls über die Hotline problemlos aktiviert? Vielen Dank Edit: @Jurbu In das passende Board verschoben. Gruß Ku...
Liebes Vodafone Team, wir haben nach der Umstellung des VPN Clients und neuen Image in unsere „Neue“ Firmen IT Welt ein Verbindungsproblem, was so mit der „alten“ Welt nicht der Fall war. Unsere IT arbeitet an dem Problem seit Wochen mit einer riese...
Hallo miteinander Ich probiere nun schon ein ganzes Weilchen die Ports UDP 40000, 12345 und 12346 freizugeben für ein Gerät. Leider ohne Funktion. Das hat auf der 7390 damals sehr viel besser geklappt. Die Ports sind in jeglichen Scannern geschlosse...
Hallo,eine Frage: kann ich 2 Vodafone Stations miteinander verbinden, so dass ich an der zweiten den gleichen Funktionsumfang wie an der ersten nutzen kann? Und wenn das nicht geht, dann Frage 2: Kann man die Station an eine Fritzbox anschließen und ...
HalloIn der Hoffnung, dass es jemand von Vodafone liest und mir weiterhelfen kann.Standort Baden WürttembergProblem: Ich habe kein Internet (außer die 1mbit/s ) mit dem ich in der Home Office arbeiten kann und habe kein Festnetztelefon mit dem ich te...
Lieber Support, ich habe mir einen Sky Q Receiver bestellt und würde gerne meine privaten HD+ Sender auf der Sky Smartcard freischalten lassen. Ist dies ohne Zusatzkosten möglich? Danke & Viele GrüßeAndreas
Hallo, Vor ca. 2 Wochen habe ich beim Vodafone Kundenservice angerufen und nachgefragt ob es möglich ist den Router ca 2 Wochen später einzuschicken weil ich im Urlaub im Ausland bin. Der Vodafone Mitarbeiter hat gesagt es wäre kein Problem, jedoch k...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
45 | |
12 | |
9 | |
6 | |
4 |