Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich wollte jetzt den kostenlosen Routertausch machen.Ich habe aber einige W-Lan -IP-Cameras mit fester IP-Adresse und Portweiterleitung usw. angemeldet.Kann ich das mit einem Backup von der alten auf die neue Box überspielen?Müßte wahrscheinlich vorh...
Hallo,ich brauche eure Hilfe.Mein WLAN ist zur Zeit ziemlich langsam. Laut Speedtest kommen per WLAN 96 / 50 Mbps und manchmal 256/50 Mbps an mehr nie., wohl bemerkt mein Laptop und Handy steht dann ca. 2 m Entfernung vom Modem, ohne Möbel, Wand ode...
Moin,Ich habe schon länger einen "Red Internet and Phone 1000 Cable" Vertrag bei Vodafone in Hamburg. Nun Habe ich mir eine Fritzbox 6660 Gebraucht gekauft und kann sie zwar nicht Registrieren aber dafür im Bridge Mode verwenden. Ich will also den Br...
Wie kann/darf das sein!!!!!Plötzlich verbreitet der CH7466CE ein offenes WLAN.Über dieses WLAN, ist uneingeschränkter Zugriff auf das LAN und Internet möglich.Rein zufällig aufgefallen, da diese Signalstärke für einen Accesspoint aus der Nachbarschaf...
Guten Tag liebe Community,ich hatte seit langem eine FritzBox 6591 an der Vodafone Kabelverbindung am laufen welche mit den VerbindungsdatenVerbunden war die mir Vodafone vor Jahren hatte zukommen lassen.Nun habe ich eine HomeBox von Vodafone bekomme...
Hallo zusammen, mein Vater in NRW hat Kabelanschluss mit demTarif: Red Internet & Phone 250 Cable und einenRouter: Vodafone 8144 Im Vergleich zu einer Fritzbox ist der Funktionsumfang der Vodafone 8144 sehr bescheiden. Daher war meine Überlegung, di...
Hallo, ich benötige den Bridge Modus an meiner Vodafone WiFi 6 Station.Die Suche hat nicht wirklich geholfen und Tobi ist auch keine Hilfe. Kann sich ein Moderator hier bitte einklinken. Danke !
Liebe Vodafone-Community, Zunächst habe ich das Problem, dass ich mit meinem Telefon zwar Anrufe tätigen kann, allerdings mein Gesprächspartner nur sporadisch/schlecht hört. Hier bin in auf Lösungssuche mit der Telekom (Mobilfunkanbieter). In di...
Liebe Community,ich stehe kurz vor der Bestellung von GigaZuhause 1000 Kabel an unserem neuen Wohnort in NRW und habe vorher noch ein paar Fragen an Euch:Ist es in NRW möglich den Bridge Mode an den FRITZ!Boxen 6660 und 6690 aktivieren zu lassen? Ich...
I have cable Internet and my WiFi is constantly kicking off devices. I cannot connect for more than 1minute on any device and need to constantly reset wifi. I tried calling support on 022146619100 but was hung up on. Any help appreciated. Here are my...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 13 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 |