Frage
Antwort
Lösung
am
16.08.2023
11:27
- zuletzt bearbeitet am
16.08.2023
13:41
von
Kurtler
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe meinen LTE Zuhause Tarif auf den 10.08.2023 gekündigt. Kundennr. XXXXXXXXXXXX
Als ich meinen neuen Vertrag abgeschlossen habe (neue Kundennr. XXXXXXXXX), hat man zu mir gesagt, ich soll die Easy Box, da ich hierfür monatlich Gebühren bezahlt habe zurückschicken.
Leider habe ich bisher kein Retourenschein erhalten, obwohl man mir gesagt hat er wird mir per Mail zugeschickt.
Würden Sie mir bitte einen zukommen lassen?
Mit freundlichen Grüßen
Edit: @Tina84 Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler
am 16.08.2023 11:40
schau mal hier: https://www.vodafone.de/retoure/login