abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TG3442DE Bridge Mode
wrwr
App-Professor
App-Professor

Wie aktiviere ich den BridgeMode im TG3442DE?

Ich finde das weder bei den Interneteinstellung auf MeinKabel noch im Gerät.

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

aus welchem Bundesland kommst du und welchen Vertrag hast du?

S-H, CableMax 1000

mit deinem Gerät sollte der Bridge Mode in SH über das "mein Vodafone" Portal aktivierbar sein 

Eventuell musst du erst den Hotspot deaktivieren und dann die 7 Tage abwarten

Danke. Ich habe keine  Hotspot - u.a., weil ich lange einen eigene Router verwendet habe ...

wenn du die Vodafone Station er frisch in Betrieb genommen hast, dauert es ca. einen Tag bis der Bridge Mode aktiviert werden kann

die Vodafone Station muss dazu online sein, solange noch dein eigenes Gerät angeschlossen ist kannst du nichts umstellen

Awto
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
wie funktioniert das in Baden&Württemberg?
Bridge Modus für Arris TG3442DE aktivieren

LG

in BaWü benötigst du Dual Stack an deinem Anschluss, dann wird die Option im Webinterface der Vodafone Station sichtbar

was für einen Vertrag hast du?