abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station WiFi 6 nach Vertragsende übernehmen
MacStoney
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Vertrag momentan mit Vodafone beendet, da ich in einen gemeinsamen Haushalt umgezogen bin.

Überlege soeben die Vodafone Station Wifi6 für 35€ zu übernehmen, damit ich sie ggf. zukünftig an einem neuen Vodafone-Anschluss verwenden kann, da bei neuen Veträgen ja 2,99€ Router-Miete hinzugerechnet werden muss.

 

Frage daher: Kann ich die bereits mit einem gekündigten Vodafone Vertrag verwendete VF Station an einem neuen Vertrag ganz einfach weiter nutzen, oder ist die Box mit dem vorherigen Anschluss gekoppelt und somit unbrauchbar?


Besten Dank für Eure Unterstützung!

MS

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein, kannst du nicht. Ein Leihgerät lässt sich an keinen anderen Anschluss aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nein, kannst du nicht. Ein Leihgerät lässt sich an keinen anderen Anschluss aktivieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Danke Kurt, die Station ist somit bereits auf dem Weg zurück zu Vodafone seit heute Mittag. Aber komische Geräte-Politik...

Dann mache ich hier mein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!