Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Liebes Vodafone-Team, da es sowohl sehr kompetente, als auch sehr inkompetente Servicemitarbeiter in Ihrer Hotline gibt, muss ich mich jetzt hier im Forum melden, da die versprochenen Punkte nicht eingehalten werden bzw. behauptet wird, es wäre in Be...
Liebe Community, ich wurde heute durch die Hotline angerufen, dass ab nächsten Monat mein Rabatt ausläuft und ich künftig 42,99 € für meinen 200er Tarif zahlen müsste und man mir statdessen eine 500er Glasfaser-Leitung für 44,99€ im Monat anbieten kö...
Habe seit Jahren Sicherheitspaket mit 2 Lizenzen. Am 09.04.2020 telefonisch auf 5 Lizenzen erweitert. Kündigung des 2er-Vertrages und Neuabschluss 5er per Auftragsbestätigung bereits per Mail erhalten. Kundenportal von "Mein Vodafone" zeigt allerding...
Hallo,ich habe einen Tarifwechsel auf Red Internet & Phone 250 Cable durchgeführt. Die Vodafone Station habe ich bekommen und angeschlossen. Jetzt würde ich auch gerne die WLAN Option aktivieren.Unter "Meine Vertragsdaten -> Geräte-Optionen" lässt si...
Hallo zusammen,ich ziehe zum 1.8. aus meiner Wohnung aus. Meinen Vertrag habe ich damals vom Vermieter übernommen und dieser gilt noch bis zum 2.2021. Nun ist in meiner Wohnung, in welche ich ziehen werde, schon ein Vertag von Unitymedia/Vodafone vor...
Hallo, Vodafone am 27.04.2020 wird der bestehende Sammelanschluss (Kabel) an meiner Adresse gesperrt. Dies war mir vorher auch bekannt, weshalb ich bei euch einen eigenen Kabelvertrag (GIGA TV) abgeschlossen habe. Da es heute eine Infokarte von Vodaf...
Nachdem man hier nicht eingehen wollte auf meine Frage, wie es in meiner Gegend mit der Leitungsqualität aussieht, bin ich dem Rat gefolgt und habe mal meinen Vormieter gefragt. ER konnte mir quasi ein Lied singen von den Problemen, die er mit Vodafo...
Hallo,ich habe seit einigen Tagen ständig harte Lags beim Zocken. Mein Ping liegt im Bereich 20-34, also eigentlich in Ordnung. Trotzdem spiked es ständig. In Overwatch schieße ich einmal und plötzlich stehe ich wieder im Spawnbereich.Geht gar nicht....
Ich habe habe online ein Internet Paket gebucht und vor ein paar Tagen die Auftragsbestätigung erhalten. Könnt ihr mir sagen, ob noch ein Vertrag folgt und wann man ungefähr damit rechnen kann? Vielen Dank im Voraus.
... war nicht zielführend. Ich hatte vorher einen 400er Anschluß, der im wesentlichen die 400 Mbit brachte. Seit dem 22.02.2020 wechselte ich leider auf den Cable Max 1000. Ich habe öfter mit diversen Tools den Speed messen lassen, auch bei einem lok...