alten 200er Vertrag auf 250 upgraden
ML12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe den 200er Vertrag diesen gibt es so nicht mehr, sonder nur den 250er zum gleichen Preis.

Kann ich diese 250er Geschwindigkeit auch so  bekommen ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Wieso kompliziert? Die Nancy stellt dir den Tarif einfach um.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

21 Antworten 21
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Kannste doch bestimmt im kundenportal unter tarifwechsel oder? Die 24monaze Vertraglaufzeit starten dann neu 

marcel303
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich schließe mich mal an, zudem mein Vertrag in 5 Tagen 12 Monate alt ist und ich eh wechseln darf? 

Zusätzlich wäre interessant was mit der Vertragslaufzeit passiert.

Gruß

Der Vertrag verlängert sich um 24 Monate.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Auch bei dem 12 Monate schnellere Leitung testen und nach 12 Monaten die Möglichkeit eine kleinere oder größere Leitung zu buchen? 

Immer 24monate... Du kannst immer aber in einen höheren Tarif wechseln oder ggf wie bei der cablemax Aktion zu günstigeren Konditionen wenn für alle verfügbar 

ML12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich will nicht in einen anderen Tari, ich möchte meinen 200er mit 50er Upload zu meinem Preis behalten aber halt nicht mit 200 sonder mit 250.

Ich möchte nur das aus 200 halt 250 wird, sonst soll sich nichts ändern bei meinem Vertrag. Die Laufzeit ist egal kann wieder 24 Monate werden.

Wo kann ich das ändern?

Was du möchtest ist ja schon und gut.. Der Preis für den 250er ist für Neukunden... Nicht für bestandskunden.

Du kannst auf den 250er wechseln.. : 

Wie gesagt das geht mit einem tarifwechsel. Der kostet 9.90euro einmalig. 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo ML12,

bei dem Tarif Red Internet & Phone 250 Cable hast Du bis zu 25 MBit/s im Upload. Schau mal in Dein Kundenportal, dort kannst Du Deinen Tarif umstellen. Sollte es nicht klappen, dann melde Dich noch mal.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
ML12
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe dem Tarif Red Internet & Phone 200 Cable mit 50 upload. Wenn ich Tarifwechsel möchte bekomme ich nur den 1000er oder den 500er angeboten. Umstellen kann ich es nicht.