TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Moin, ich bin seit September 2018 Kunde und habe den Kabel 100 - Tarif. Mein Störungsticket besteht seit Ende Oktober 2018... seitdem hat sich nichts wirklich getan und ich werde eigentlich nur vertröstet. Hinzukommt, dass man sich monatlich melden...
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich mich jetzt endlich um eine entsprechende Telefonlösung gekümmert habe, wollte ich nun meine neue Vodafone Station in Betrieb nehmen. Hat alles soweit ganz gut geklappt, allerdings kann ich mein WLAN nicht akt...
Hallo, nach Umstellung auf den Gigabit-CableMax-Tarif haben wir unsere freie AVM 6591 genutzt, zuvor war (kostenlos) eine AVM 6490 Cable von Vodafone enthalten. Die 6591 hat wohl einen defekt, weshalb ein Garantiefall bei AVM angemeldet wurde. Vorübe...
Hallo, Kurze Vorgeschichte: ich bin von Vodafone dsl ins Kabelnetz gewechselt (unitymedia Baden-Württemberg). Nun habe ich mir eine fritzbox 6660 gekauft und würde diese gern aktivieren lassen. Nun habe ich bei der Hotline angerufen und wollte diese ...
Hallo,ich hätte folgende Frage: An meinem Standort werden mir derzeit 500 MBit als max. verfügbar angezeigt. Tatsächlich habe ich auch CableMax gebucht und erhalte die 500 MBit.Nachdem ich nun eine Fritzbox 6660 angeschlossen habe, habe ich festgeste...
Hallo, ich habe heute ein Internetkabel 1000 bekommen. Ich habe alles getan, was ich brauchte.
Hallo Liebes Vodafone Team ich verzweifele langsam , da per Hotline niemand mein Modem freischalten will bitte ich darum das jemand mir hier weiterhilft ... Da ich Riesen Probleme mit der Fritzbox 6591( Puma Chip) habe würde ich gerne mein Tc4400 ans...
Servus Community.Ich möchte meine alten (2014) Unitymedia Vertrag zu einem neuen Vodafone 250er Vertrag ändern.Preislich allgemein günstiger und viel schneller.Problem:An dem Router sind 2 Telefone verbunden. Ein IP - (Internet) Telefon und eins verb...
Hallo, Delivery & contract problem Ich habe den eigentlichen Vertrag nicht unterschrieben, aber Vodafone hat das Geld von meinem Bankkonto abgebucht. und ich habe kein Vertragspapier und Produkt (Giga-Würfel) bekommen. * Jetzt möchte ich meine Be...
Hallo, ich habe einen Cable 50 Vertrag und möchte die Wlanoption dazu buchen. Leider werde ich aber nachdem ich in den EInstellung die Auswahl angeklickt habe, nur zum Tarifwechsel weitergeleitet. Bedeutet dass, ich kann für meinen Cable 50 Vertrag k...