Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 168 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV über Mein Vodafone bestellt, jedoch anscheinend keine Vertragsänderung

Guten Tag,ich habe über meinen Account bei Vodafone und hier über das Portal MeinVodafone das Vodafone Giga TV mit der 4K Box bestellt.Eigentlich wollte ich den bestehende TV-Vertrag durch Vodafone Giga TV ersetzen - nach wie vor wird im Portal MeinV...

miheld von Netzwerkforscher
  • 816 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation - moving to UK (stuck in UK right now due to corona virus).

Hi there, Account number is ***.  I am having trouble contacting customer services as my German is not good enough (sorry)! A couple of weeks ago I sent a request to cancel via the contact form on the webiste and this has been received and acknowledg...

Tipper54 von Smart-Analyzer
  • 1094 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich 2 Kd. Nummern und 2 Verträge

Hallo, ich melde mich hier, weil ich mit den Aussagen des Servicemitarbeiters nicht zufrieden bin. Fogendes ist passiert: Vodafone hat heute (23.04.2020) von meinem Konto eine Rechnung (41,28 Euro) abgebucht. Das hat mich gewundert, da bereits Mitte ...

Heikinho von Netzwerkforscher
  • 944 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Servicepauschale für Endgeräteeinstellung und / oder Fehleranalyse

Guten Tag, seit wir das Internet bei Vodafone Kabel Deutschland haben, haben wir abends starke Bandbreitenprobleme. Das erste Mal habe ich dieses Problem im September 2019 gemeldet. Da nun in der Corona-Zeit viele Homeoffice betreiben und das Interne...

Vertragswechsel

Ich hatte 12 Monate einen vergünstigten Vertrag und kann laut meinen Bedingungen nun in einen anderen Vertrag wechseln. Ich möchte gerne von 1000 MBit/s in den Vertrag 100 MBit/s für 34,99 Euro wechseln. Über das Onlinemenü ist es mir nicht möglich. ...

wilhag von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel 100 ist seit Monaten Abends unbenutzbar langsam

Moin,   ich bin seit September 2018 Kunde und habe den Kabel 100 - Tarif. Mein Störungsticket besteht seit Ende Oktober 2018... seitdem hat sich nichts wirklich getan und ich werde eigentlich nur vertröstet. Hinzukommt, dass man sich monatlich melden...

Sniggel85 von Smart-Analyzer
  • 1078 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! kein WLAN - CableMax 1000

Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem ich mich jetzt endlich um eine entsprechende Telefonlösung gekümmert habe, wollte ich nun meine neue Vodafone Station in Betrieb nehmen. Hat alles soweit ganz gut geklappt, allerdings kann ich mein WLAN nicht akt...

WOKI102 von Netzwerkforscher
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! AVM 6490 Cable nach Tarifumstellung vorüberghend weiternutzen?

Hallo, nach Umstellung auf den Gigabit-CableMax-Tarif haben wir unsere freie AVM 6591 genutzt, zuvor war (kostenlos) eine AVM 6490 Cable von Vodafone enthalten. Die 6591 hat wohl einen defekt, weshalb ein Garantiefall bei AVM angemeldet wurde. Vorübe...

ihofmeister von Netzwerkforscher
  • 1257 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6660 aktivieren

Hallo, Kurze Vorgeschichte: ich bin von Vodafone dsl ins Kabelnetz gewechselt (unitymedia Baden-Württemberg). Nun habe ich mir eine fritzbox 6660 gekauft und würde diese gern aktivieren lassen. Nun habe ich bei der Hotline angerufen und wollte diese ...

klugec von Netzwerkforscher
  • 1193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes