Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
2,5 Monate im Voraus einen Umzug angekündigt und dafür 30 Euro gezahlt. Techniker zumTermin nicht gekommen. 2 Tage freinehmen müssen und 4 Tage ohne Internet. 3!! Mails geschrieben ohne Rückmeldung. Ist das das „neue“ Vodafone? Solche probleme gab’s ...
gestern bekam ich eine Mail mit einem Angebot für den Tarif Red XS pro,im Kleingedruckten steht 12 Monate zum Vorzugspreis,im normalen Text sind es dann doch nur 6 Monate,ist das wieder so eine Verarsche wie bei CableMax, wo man den 1000er Tarif bewi...
Ich habe den 200er Vertrag diesen gibt es so nicht mehr, sonder nur den 250er zum gleichen Preis.Kann ich diese 250er Geschwindigkeit auch so bekommen ?
Hello, Could you please cancel the security package additional service for my cable internet, as I do not need it. Thanks,Hemant
Hallo! Am 15.04. war für die turnisgemäße Abbuchung der März-Rechnung leider nicht genug Geld auf meinem Konto. Ok, mein Fehler. Aber nun wird zwar auf "Kontostand" seit dem gesagt, dass die erneute Abbuchung (inkl. der Aprilrechnung) in den nächsten...
Hallo Vodafone Comunity ich habe zur Zeit den Tarif "Tarife Red Internet & Phone 500 Cable" welche ich 12 Monate testen wollte. Da ich die Leistung leider nicht wirklich nutze wollte ich auf 100 Mbit/s wechseln. Die "Testzeit" läuft bei mir bis Sept...
Hallo, am 04.03. hatte ich telefonisch Kontak zum Kundenservice weil ich gerne meinen uralt 100 Mbit Anschluss auf einen Gigabit-Anschluss upgegradet haben wollte. Der Kundenservice konnte da nicht weiter helfen und hat in die Fachabteilung weiterve...
Meine Bank zeigt drei Vodafone-Gebühren. Wenn ich jedoch zu My Vodafone gehe, werden nur zwei Rechnungen angezeigt! Eine für meinen Telefonplan und die andere für meinen Fernseher. Ich denke, die dritte Gebühr betrifft mein Internet. Warum bekomme ic...
Hallo, ich habe einen Internet und Telefon Tarif 32 MBit/s und bezahle dafür 31,99 €. Ich möchte in einen höheren Tarif wechseln und habe ein paar Fragen dazu. 1) Wenn ich zu 250 MBit/s wechseln möchte, kostet das 32,99 €. Unter Option WLAN steht, da...
Guten Tag,ich habe über meinen Account bei Vodafone und hier über das Portal MeinVodafone das Vodafone Giga TV mit der 4K Box bestellt.Eigentlich wollte ich den bestehende TV-Vertrag durch Vodafone Giga TV ersetzen - nach wie vor wird im Portal MeinV...