Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 103 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenbindung???

2,5 Monate im Voraus einen Umzug angekündigt und dafür 30 Euro gezahlt. Techniker zumTermin nicht gekommen. 2 Tage freinehmen müssen und 4 Tage ohne Internet. 3!! Mails geschrieben ohne Rückmeldung. Ist das das „neue“ Vodafone? Solche probleme gab’s ...

Tarif Red XS pro

gestern bekam ich eine Mail mit einem Angebot für den Tarif Red XS pro,im Kleingedruckten steht 12 Monate zum Vorzugspreis,im normalen Text sind es dann doch nur 6 Monate,ist das wieder so eine Verarsche wie bei CableMax, wo man den 1000er Tarif bewi...

Mike-62 von IOT-Inspector
  • 277 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! alten 200er Vertrag auf 250 upgraden

Ich habe den 200er Vertrag diesen gibt es so nicht mehr, sonder nur den 250er zum gleichen Preis.Kann ich diese 250er Geschwindigkeit auch so  bekommen ?  

ML12 von Netzwerkforscher
  • 1573 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel Security package

Hello, Could you please cancel the security package additional service for my cable internet, as I do not need it.  Thanks,Hemant

Wann wird endlich abgebucht?

Hallo! Am 15.04. war für die turnisgemäße Abbuchung der März-Rechnung leider nicht genug Geld auf meinem Konto. Ok, mein Fehler. Aber nun wird zwar auf "Kontostand" seit dem gesagt, dass die erneute Abbuchung (inkl. der Aprilrechnung) in den nächsten...

Homer743 von Rookie
  • 732 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 500 Cable

Hallo Vodafone Comunity ich habe zur Zeit den Tarif  "Tarife Red Internet & Phone 500 Cable" welche ich 12 Monate testen wollte. Da ich die Leistung leider nicht wirklich nutze wollte ich auf 100 Mbit/s wechseln. Die "Testzeit" läuft bei mir bis Sept...

Torrox von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Anschluß - Nur Ärger

Hallo,  am 04.03. hatte ich telefonisch Kontak zum Kundenservice weil ich gerne meinen uralt 100 Mbit Anschluss auf einen Gigabit-Anschluss upgegradet haben wollte. Der Kundenservice konnte da nicht weiter helfen und hat in die Fachabteilung weiterve...

Chris218 von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Drei Gebühren zwei Rechnungen

Meine Bank zeigt drei Vodafone-Gebühren. Wenn ich jedoch zu My Vodafone gehe, werden nur zwei Rechnungen angezeigt! Eine für meinen Telefonplan und die andere für meinen Fernseher. Ich denke, die dritte Gebühr betrifft mein Internet. Warum bekomme ic...

KennyMe von Netzwerkforscher
  • 628 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fragen zu Tarifwechsel

Hallo, ich habe einen Internet und Telefon Tarif 32 MBit/s und bezahle dafür 31,99 €. Ich möchte in einen höheren Tarif wechseln und habe ein paar Fragen dazu. 1) Wenn ich zu 250 MBit/s wechseln möchte, kostet das 32,99 €. Unter Option WLAN steht, da...

asut von Smart-Analyzer
  • 1498 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone GigaTV über Mein Vodafone bestellt, jedoch anscheinend keine Vertragsänderung

Guten Tag,ich habe über meinen Account bei Vodafone und hier über das Portal MeinVodafone das Vodafone Giga TV mit der 4K Box bestellt.Eigentlich wollte ich den bestehende TV-Vertrag durch Vodafone Giga TV ersetzen - nach wie vor wird im Portal MeinV...

miheld von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes