Frage
Antwort
Lösung
am 22.04.2020 08:35
Hallo, ich habe einen Cable 50 Vertrag und möchte die Wlanoption dazu buchen. Leider werde ich aber nachdem ich in den EInstellung die Auswahl angeklickt habe, nur zum Tarifwechsel weitergeleitet. Bedeutet dass, ich kann für meinen Cable 50 Vertrag keine Wlanoption buchen?
MfG
am 22.04.2020 14:39
Schade, würde gerne mein Internet nutzen, für welches ich Geld zahle 😞
am 22.04.2020 15:07
Du musst schon etwas Geduld haben, ist hier kein Live Chat. Dauert schon ein wenig, bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 22.04.2020 20:29
Hallo Killian1,
ich schaue es mir mal an, ob ich die WLAN-Option aktiviert bekomme.
Schick mir mal bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 22.04.2020 21:49
Danke, habe eine Nachricht geschickt!
grüße
am 23.04.2020 15:50
Hallo Killian1,
ich habe die WLAN-Option für Euch gebucht. Innerhalb der nächsten Stunden steht sie Euch zur Verfügung. Eine schriftliche Bestätigung macht sich ebenfalls auf den Weg zu Euch. Gib mir bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 23.04.2020 19:20
Vielen vielen Dank für deinen Support!! Das macht mich zufrieden und glückilich 🙂
Bitte gesund bleiben, ich werde berichten! Danke