Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! xxx bei Vertragsumstellung

Am 3.4.2020 habe ich die Bestätigung einer Vertragsveränderung zu meinem bestehenden Altvertrag Kabelinternet und TV erhalten. Danach war nichts mehr. Die zu der Zeit gültige Sonderaktion ist inzwischen nicht mehr buchbar. Am 15.4.2020 habe ich dann ...

Makesense von Digitalisierer
  • 1083 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone hält die Vertragsbedingungen nicht ein.

Hallo Gemeinde,seit über einem Jahr warte ich auf meine Fritzbox 6591. Dies war vertraglich so vereinbart.Bei Vertragsabschluss (März 2019) befand sich die 6591 aber noch in der Testphase und ich erhielt erstmals die 6490.Mehrmalige Anrufe beim Kunde...

Franky-y von Netzwerkforscher
  • 1020 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung auf Grund nicht erbrachter Leistung

Guten Abend,bereits seit Vertragsabschluss habe ich anstatt der zugesicherten 1000 Mbit im Kabelnetz lediglich 1- 5 Mbit im Download. Dies wurde von Anfang an reklamiert. Habe monatlich Gutschriften erhalten, was mir zum damaligen Zeitpunkt ausreicht...

flo1994 von Digitalisierer
  • 1124 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 1 Likes

40% Gutschrift bei >90% Ausfall

Guten Tag, ich habe vor 3 Wochen eine Störung meines Kabel-Internet-Abschlusses gemeldet. Da ich als Kabel-Kunde Kummer gewohnt bin, habe ich diese erst nach etwa einer Woche gemeldet.Kurzfassung der Störung: Ich habe gelegentlich für ein Stündchen I...

Sönke123 von Daten-Fan
  • 1514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Multimedia Dosenaufsatz nicht verwendbar

Ich habe Anfang April das Angebot von Vodafone genutzt und CableMax 1000 telefonisch bestellt. Ich sagte der netten Dame das ich TV über Sat beziehe, darauf meinte Sie das wäre kein Problem kein Techniker nötig und der Router wäre in 3-5 Tagen bei mi...

Gelöst! Die Nummer 08007239653 für Umzüge ist nicht erreichbar

Hallo,ich habe das Problem dass ich demnächst umzihen werde und mein derzeitigen Vertrag nicht mit nehmen kann.1. ich kann an meiner neuen Adresse den Anschluss (Kabel) nicht nutzen2. meine Freundin hat auf diesem Anschluss schon einen bestehenden Ve...

Benni7 von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet funktioniert nicht

Hallo,ich bin umgezogen. Ich habe Vodafone über den Umzug meines Kabel-Internets informiert. Ich habe eine E-Mail-Bestätigung erhalten (Ihre Umzugsbestätigung - Umzug zum 22. April 2020). Heute ist der 22.04.2020 und das Internet funktioniert nicht. ...

ZoranH von Netzwerkforscher
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Überbrückung bis Kabelneuanschluss

Hallo,ich habe soeben einen Neuanschluss für Kabelinternet für ein MFH mit 3 Wohneinheiten beantragt (Kostenpunkt 999,-). Da der Neuanschluss paar Wochen/Monate dauern kann, würde ich gerne zur Überbrückung den "Gigacube UNLIMITED" nutzen. Sobald der...

Wechsel von UM zu VF - Probleme

Guten Tag Vodafone und Community,ich habe vor kurzem den Wechsel von Unitymedia auf Vodafone vollzogen, welches auch nötig war aufgrund eines Umzugs. Router ist alles gekommen und angeschlossen und den letzten Emails zu folge wurde der UM-Vertrag sch...

Skrupto von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes