1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellstatus / Keine Rückmeldung
Anonym96113
Youngster
Youngster
Hallo zusammen, 


am 10.03.2020 habe ich eine Bestellbestätigung für meine
Bestellung DCOM500704390 (Vodafone CableMax 1000) erhalten.



Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung mehr erhalten, weder
ein Auftragsbestätigung per E-Mail oder per Post, noch die in der Bestellbestätigung
erwähnte Bestätigungs-Email.


Kann mir jemand raten wie ich mich weiter verhalten soll?


Gruß Dennis

5 Antworten 5
Ricky
Moderator:in
Moderator:in
Hallo Dennis,

wir haben aktuell eine hohe Anzahl an Kundenanfragen. Es kann durchaus sein, dass deine Bestellung noch in Bearbeitung ist. 
Du kannst dich gerne an den Kundensupport wenden und nachdem aktuellen Stand fragen.

VG Ricky
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym96113
Youngster
Youngster
Hallo Ricky,


das habe ich versucht. Allerdings kommt man beim Kundensupport nur mit einer Kundennummer weiter, und die habe ja offensichtlich noch nicht. Kannst du mir noch einen Tipp geben an welche Hotline ich mich da am besten wenden kann.


Gruß Dennis

Ida
Moderator:in
Moderator:in
Hey G0df4th3r

Wie sieht es denn inzwischen aus?

Du kannst dich auch über den Messenger oder per Twitter DM bei uns melden, dann können wir auch über deine Adresse +Name schauen ob ein Vertrag angelegt wurde 🙂

Sonnige Grüße
Ida
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Anonym31763
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Ida, könntest du die Kanäle verlinken? Würde auch gerne meinen aktuellen Bearbeitungsstand abfragen.
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi @JensAlbrens

hier mal der Link zur Website: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ 

schau dort mal bei *Community & Social Media*, ein bisschen runterscrollen zu *Unsere Social-Media-Hilfe-Kanäle *

Sonnige Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!