Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2020 19:16
am 10.03.2020 habe ich eine Bestellbestätigung für meine
Bestellung DCOM500704390 (Vodafone CableMax 1000) erhalten.
Seitdem habe ich keinerlei Rückmeldung mehr erhalten, weder
ein Auftragsbestätigung per E-Mail oder per Post, noch die in der Bestellbestätigung
erwähnte Bestätigungs-Email.
Kann mir jemand raten wie ich mich weiter verhalten soll?
Gruß Dennis
am 06.04.2020 17:48
am 06.04.2020 18:18
das habe ich versucht. Allerdings kommt man beim Kundensupport nur mit einer Kundennummer weiter, und die habe ja offensichtlich noch nicht. Kannst du mir noch einen Tipp geben an welche Hotline ich mich da am besten wenden kann.
Gruß Dennis
am 15.04.2020 20:50
am 15.04.2020 23:55
am 22.04.2020 22:17
Hi @JensAlbrens
hier mal der Link zur Website: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/
schau dort mal bei *Community & Social Media*, ein bisschen runterscrollen zu *Unsere Social-Media-Hilfe-Kanäle *
Sonnige Grüße
Ida