Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone-Team, ich hatte Mitte Februar auf den CableMax 500 Tarif gewechselt, da der CableMax 1.000 Vor-Ort leider noch nicht verfügbar war.Mir wurde dabei am Telefon gesagt, so wie es auch auf der Webseite stand, dass ich sobald das Segment au...
Hi Team, @Jens My current Kundennummer : ***. Now one of the vodafone agents have come to my home and made a new contract for a new plan and they have given a new Router. and the Kundennummer is *** What is the process of returning the old route...
Hallo! Aktuell habe ich eine fritzbox 6490 cable durch die Option Homebox. Dadurch zahle ich monatlich 4,99€. Jetzt wollte ich fragen, wenn ich mir eine fritzbox 6591 cable kaufe und die Homebox Option kündige, kann ich dann immer noch 3 Telefonate g...
Hallo,ich habe einen alten Kabel Deutschlandvertrag. Ich zahle bereits 18 Euro mit der Miete. Und habe dann diese Zusätze: Kabel Premium HD / HD-Senderwelt / Kabel Komfort Premium HDWenn ich mir die Sender Listen ansehe, dann gibt es die ja so gar n...
Hallo, wir haben eine Leitungsstörung (vermutlich Rückwegstörung o.Ä.). Egal mit welchem Endgeräte, die Verbindung bricht sporadisch (ca. 1x pro Minute) ab. WLAN ist stabil. Egal welches Endgerät. Auftrag / Ticket: 004-*** Gruß Chris Edit: @chris_...
Hallo zusammen Folgende Situation: Wir haben eine Einliegerwohnung, welche wir derzeit ausbauen. Gerne würden wir in diese Einliegerwohnung auch ein Glasfaser- bzw. Antennenkabel ziehen, worüber dann ein separater Vertrag genutzt werden kann.Meine ...
Hallo zusammen, wir sind 2018 in ein Haus zur Miete eingezogen. Das Haus ist ca. 20 Jahre alt und bevor Unitymedia dort das Kabelnetz übernommen hatte, gehörte es der Post. So haben wir auch ein Post-Kabelübergabepunkt im Keller.Wir wollten gerne in ...
Hi!Mein Bruder zieht gerade in eine neue Wohnung. Da ich zufriedener Kabel-Vodafone-Kunde bin, habe ich ihm selbiges über den "Freunde werben..." Link empfohlen. Er bestellte auch prompt Internet & Phone 50.Heute bekam er einen Brief von VF, das sein...
Hallo! Habe telefonisch schon vor einem halben Jahr vermerken lassen, dass mein RED Internet&Phone Cable 1000 nach Ablauf des ersten Jahres auf den Red Internet&Phone 50 zu 29,99 Euro monatlich wechselt. Ist das noch aktuell? Habe leider dazu noch ke...
Hi,gibt es die Möglichkeit DS statt DS-Lite zu bekommen? Ich habe das gefühl mit dem 4-in-6 hat mein IPSec-Tunnel n bisschen Probleme. Zumindest im connect schlägt das öfter fehl. Mit nur v4 hatte ich die Probleme nicht, mit nur v6 schon. Gruß,Christ...