Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Post-Hausanschluss für Vodafone Kabel verwenden ?!

Hallo zusammen, wir sind 2018 in ein Haus zur Miete eingezogen. Das Haus ist ca. 20 Jahre alt und bevor Unitymedia dort das Kabelnetz übernommen hatte, gehörte es der Post. So haben wir auch ein Post-Kabelübergabepunkt im Keller.Wir wollten gerne in ...

MarcoG84 von Smart-Analyzer
  • 2612 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auftrag storniert nach Prüfung der Angaben

Hi!Mein Bruder zieht gerade in eine neue Wohnung. Da ich zufriedener Kabel-Vodafone-Kunde bin, habe ich ihm selbiges über den "Freunde werben..." Link empfohlen. Er bestellte auch prompt Internet & Phone 50.Heute bekam er einen Brief von VF, das sein...

Umstellen von DS-Lite auf DS?

Hi,gibt es die Möglichkeit DS statt DS-Lite zu bekommen? Ich habe das gefühl mit dem 4-in-6 hat mein IPSec-Tunnel n bisschen Probleme. Zumindest im connect schlägt das öfter fehl. Mit nur v4 hatte ich die Probleme nicht, mit nur v6 schon. Gruß,Christ...

schinken42 von Netzwerkforscher
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! gigaTV Cable

Mehr anzeigenHallo ist HD Premium Plus monatlich kündbar und gibt es einen Testzeitraum ?Hallo ist HD Premium Plus monatlich kündbar und gibt es einen Testzeitraum ? Edit: @steinchen72 Beitrag in passendes Board verschoben. Lars 

Gelöst! Tarifwechsel für Kabelanschluss

Hallo liebe Vodafone, ich habe im August/September 2019 einen Kabelvertrag für Festnetz u. Internet. Ich habe laut Vertrag die Möglichkeit den Tarif zu wechseln. Ich habe aktuell den Vertrag: Red Internet & Phone 500 Cable (1. Jahr 19,99€/Mtl.) und m...

BennyxDD von Highspeed-Klicker
  • 565 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

UDP Ports für Online Gaming offen? (GTA V Online)

Hallo Community, zuerst mal, ich habe auch den Rockstar Support (die Spielemache von Grand Theft Auto V) angeschrieben und wir versuchen nun seit fast 2-3 Wochen herauszufinden wo das Problem liegt (wo ich mir zu 101% sicher bin auf deren Seite)   Ab...

neill1983 von Highspeed-Klicker
  • 919 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Basic TV auf Sky Smartcard freischalten/buchen

Momentan sind die privaten HD-Sender (z.B. RTL HD, Pro7-HD, ...) auf meinem Sky-Q-Receiver nicht freigeschaltet, obwohl ich diese in meinem Kabel-Abo (Basic-TV+GiGa-TV - die GiGa-Box hab ich in den Keller verbannt) mit abonniert habe.  Nun habe ich d...

opel1 von Digitalisierer
  • 883 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Bei Neuantrag falsche Installationsadresse aangegeben

Hallo... Hab einen neuvertrag abgeschlossen und bei der Bestätigung bemerkt das ich eine falsche Installationsadresse angegeben habe... Ist es noch möglich diese zu ändern? 

KelleT20 von Daten-Fan
  • 499 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Modus

Hallo zusammen, in meinem Netzwerk wurden änderungen durchgeführt sodass der Bridge Mode essentiell ist.Die vorher nicht von mir eingeschaltete HomeSpot funktion muss um den Router als Modem zu verwenden deaktivert sein. Nun wurde die funktion auf de...