abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Modus
BenediktBo
Rookie
Rookie

Hallo zusammen,

 

in meinem Netzwerk wurden änderungen durchgeführt sodass der Bridge Mode essentiell ist.

Die vorher nicht von mir eingeschaltete HomeSpot funktion muss um den Router als Modem zu verwenden deaktivert sein. 
Nun wurde die funktion auf deaktivert gesetzt mit der Meldung dass die Änderungen erst nach 7 Tagen wirksam werden?! 

Ich muss meine Infrastruktur jetzt wieder umbauen um diese erst in 7 Tagen so nutzen zu können wie ich das brauche? Das geht gar nicht!

 

Ich bitte Sie die Funktion sofort freizuschalten.

 

 

Freundliche Grüße

 

Benedikt Böhm

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Hier ist eine Antwort von April.