Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich würde gerne zu Cabel Max wechseln, Ich bin bei Unity Als Geschäftskunde registriert ( bin aber Privatkunde ) und kann deshalb das Musterformular auf der Webseite nicht nutzen ich werde immer in den Geschäftskunden Bereich umgeleitet.Wie bekomme i...
Hallo liebes Vodafone Team,Zu meinem Anschluss habe ich mehrere Fragen: Edit: Ich habe gerade in anderen Threads gesehen, dass ehemaligen Unitymedia Kunden noch nicht geholfen werden kann. Ich lasse das hier trotzdem mal stehen.vor einiger Zeit habe ...
Meine Fernbedienung ist defekt und hatte daher wg, Ersatz angerufen, Der freundliche Mitarbeiter meinte, er schickt mir gleich einen neuen Receiver, da ich so ein altes Modell habe. Ausserdem dauert das nur zwei Tage, die Fernbedienung alleine dauert...
Hallo, am 05.Juni habe ich von Ihnen eine Benachrichtigung über einen nicht zurückgeschickten Receiver und die dazugehörige Smartcard bekommen. Sie teilen darin mit, dass sie dafür 95,00 € in Rechnung stellen und den Betrag am 15.06.2020 von unserem ...
So: Ich habe seit 3 Monaten! Ping einstürtze, Verbindungsprobleme etc pp. Vodafones Antwort? "Es is alles in Ordnung mit ihrem Router." Nein ist es nicht, das merke ich daran dass ich den Router von nem bekannten (auch Vodafone, selbes Gerät) anschli...
Hallo Liebe Community, es scheint bei der Vodafone-Unitymedia übernahme ein totales Chaos zu geben. Kurz zur Vorgeschichte - meine Mutter ist jahrelange zufriedene Unitymedia Kundin. Ich bin seit Anfang dieses Jahres ebenfalls zu Vodafone in den Mobi...
Hallo VF-Team, ich wollte meinen alten Internet & Phone 32 und die Hardware (altes Motorola Kabelmodem) modernisieren. Dazu habe ich über den Händler obocom eine VVL in den Red Internet & Phone 250 inklusive WLAN-Router zur Leihe abgeschlossen. Mein ...
Hallo, Ich möchte gerne einen weiteren Vertrag zu meinem MeinVodafone-Konto hinzufügen. Hiefür wollte ich einen neuen Aktivierungscode anfordern. Dies ist jedoch nicht möglich, da die Kundennummer angeblich ungültig ist. Kann mir bei dem Problem jema...
Im Rahmen meines Umzuges in eine neue Wohnung habe ich mich entschlossen meine DSL Bandbreite zu erhöhen, was ich mein Umzugsservice mit angegeben habe. Es wurde mich gesagt, dass ich bereits im April (noch in meine alten Adresse) die neue Bandbreite...
Hallo! mein Anschluss wurde von 200Mbit auf GBit geupgraded, wobei auch die Fritzbox getauscht wurde. Nun war es leider so, dass für meine Familie aufgrund eines Verdachtsfalls im Kindergarten (und kurze Zeit darauf Fieber bei meinem Sohn) Quarantäne...