Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 101 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Was tun ?`Erfahrungen?

Hallo Vodafone Community, vorweg möchte ich erwähnen das ich eigentlich immer zufrieden mit Vodafone war. Meinen Mobilfunkvertrag habe ich nun schon etliche Jahre bei Vodafone, doch nun mein großer Fehler... Der Abschluss eines DSL-Vertrags. Ich habe...

EduardM92 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wegen Generalsanierung Verlegung des Übergabepunktes notwendig -- Ansprechpartner??

Hallo zusammen,folgender Sachverhalt:Ich wohne in einem Doppelhaus, in dem wir Internet und TV über Vodafone, vormals Kabeldeutschland, beziehen. (Dieses sind zwei Dienstwohnungen.) Die Versorgungsleitung kommt vom Nebengebäude und das ist eine Grund...

madmax1 von Highspeed-Klicker
  • 746 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6591 gekauft! Was nun? Aktivierungscode? Anruf?

Moin .Da die CableFritzbox 6591 komplett ausverkauft ist bei Vodafone,habe ich sie mir neu gekauft im Internet. Nun gibt es viele Videos und Anleitungen,wie diese angeschlossen bzw. aktiviert werden muss.Ist es noch so , dass die CableFritzbox einfac...

Atrejuh von Netzwerkforscher
  • 1295 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD TV Abo (Giga Tv Box) auf Vodafone Smartcard (Sky Reciever) übertragen.

Hallo, ich möchte meine HD Fernsehprogramme nicht mehr über die Giga TV box empfange, sondern mit meinem Sky reciever, der mit einer Vodafone Smartcard ausgestattet ist. Leider war es nicht möglich, nach 4 Versuchen,  über Ihre Hotline jemanden zu er...

Störung

Und wieder ne Störung verdammte *** , ich mag nicht mehr ständig Störungen ich geh wieder zurück zu 1und1 

jeypl von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Zusmamenlegen von Unitymedia und Vodafone Verträgen?

Hallo, ich bin bereits bei Unitymedia (Kabel TV) und Vodafone (DSL+Mobilfunk+Festnetz) Kunde. Wie kann ich den zusätzlichen Kombi-Rabatt aus den Kombi-Angeboten erhalten? 

TimoH88 von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zum 3. mal Sky "ausversehen" durch Vodafone gekündigt

Hallo zusammen, nun schon zum 3 mal der gleiche Mist mit Vodafone, hier der Link zum letzten Mal als ich das Problem hatte :https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Schon-wieder-Sky-wird-nicht-freigeschaltet-Sky-erhält-keine/m-p/20...

MVP23 von Netzwerkforscher
  • 761 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Change of Tariff without request and poor internet speed

Hello,I booked a 50 MBPS connection which was somehow upgraded to 250 MBPS without my knowledge. They charged me 33 Euros and I saw that a lot of people in the community are complaining the same. I would like to know how can I go back to my 50MBPS c...

Rafay von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cable Contract cancel

Dear Vodafone,My friend has an issue for canceling the contract. She applied for cancelling the contract around an year ago and your customer support said you will automatically cancel and stop auto billing in 3 months.However, she is getting charge ...

Gelöst! Ich möchte einen Hausanschluss aber keiner fühlt sich zuständig

Hallo liebe Community, wir haben ein Hasu erworben und ich möchte an meinem neuen Wohnort gern Kabel TV und Internet nutzen. Ich habe derzeit keinen Kabelanschluss im Haus, daher möchte ich diesen legen lassen. Die Ausbau-Verfügbarkeitsprüfung sagt m...

ceekas von Smart-Analyzer
  • 1675 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 1 Likes