Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo Vodafone Community, vorweg möchte ich erwähnen das ich eigentlich immer zufrieden mit Vodafone war. Meinen Mobilfunkvertrag habe ich nun schon etliche Jahre bei Vodafone, doch nun mein großer Fehler... Der Abschluss eines DSL-Vertrags. Ich habe...
Hallo zusammen,folgender Sachverhalt:Ich wohne in einem Doppelhaus, in dem wir Internet und TV über Vodafone, vormals Kabeldeutschland, beziehen. (Dieses sind zwei Dienstwohnungen.) Die Versorgungsleitung kommt vom Nebengebäude und das ist eine Grund...
Moin .Da die CableFritzbox 6591 komplett ausverkauft ist bei Vodafone,habe ich sie mir neu gekauft im Internet. Nun gibt es viele Videos und Anleitungen,wie diese angeschlossen bzw. aktiviert werden muss.Ist es noch so , dass die CableFritzbox einfac...
Hallo, ich möchte meine HD Fernsehprogramme nicht mehr über die Giga TV box empfange, sondern mit meinem Sky reciever, der mit einer Vodafone Smartcard ausgestattet ist. Leider war es nicht möglich, nach 4 Versuchen, über Ihre Hotline jemanden zu er...
Und wieder ne Störung verdammte *** , ich mag nicht mehr ständig Störungen ich geh wieder zurück zu 1und1
Hallo, ich bin bereits bei Unitymedia (Kabel TV) und Vodafone (DSL+Mobilfunk+Festnetz) Kunde. Wie kann ich den zusätzlichen Kombi-Rabatt aus den Kombi-Angeboten erhalten?
Hallo zusammen, nun schon zum 3 mal der gleiche Mist mit Vodafone, hier der Link zum letzten Mal als ich das Problem hatte :https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/Schon-wieder-Sky-wird-nicht-freigeschaltet-Sky-erhält-keine/m-p/20...
Hello,I booked a 50 MBPS connection which was somehow upgraded to 250 MBPS without my knowledge. They charged me 33 Euros and I saw that a lot of people in the community are complaining the same. I would like to know how can I go back to my 50MBPS c...
Dear Vodafone,My friend has an issue for canceling the contract. She applied for cancelling the contract around an year ago and your customer support said you will automatically cancel and stop auto billing in 3 months.However, she is getting charge ...
Hallo liebe Community, wir haben ein Hasu erworben und ich möchte an meinem neuen Wohnort gern Kabel TV und Internet nutzen. Ich habe derzeit keinen Kabelanschluss im Haus, daher möchte ich diesen legen lassen. Die Ausbau-Verfügbarkeitsprüfung sagt m...