Frage
Antwort
Lösung
am 09.06.2020 14:34
Hallo,
Wie lange dauert eine Entsperrung bei Zahlungsaufschub?
Ich habe um 14 Uhr mit einem Servicemitarbeiter gesprochen wegen einer Mahnung die ich aufgrund Kurzarbeit(Corona) nicht voll begleichen kann. Zuvor habe ich die Hälfte der Mahnung an Vodafone überwiesen. Der Servicemitarbeiter hat mir dann mitgeteilt das er die Drosselung entsperren kann und hat mir einen Zahlungsaufschub von 30 Tagen gewährt. Wie lange dauert eine solche Entsperrung? In meinen Augen sollte das ja nur ein Klick im System sein, aber da ich keine Ahnung davon habe wollte ich mich mal an die Community wenden.
Danke in Vorraus
Gruß Florian
am 09.06.2020 15:29
Habe erneut angerufen, der vorherige Mitarbeiter hat die entsperrung nicht freigeschaltet. Warum bekommt man einen Zahlungsaufschub von 30 Tagen aber nur eine Freischaltung der entsperrung von 7 Tagen obwohl die Hälfte der Rechnung schon beglichen wurde. Dies ergibt für mich keinen sinn
am 09.06.2020 20:42
Hallo Scurpanda,
dass sollte eigentlich etwas anders laufen. Du kannst mir gerne mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas