Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe community, im Oktober letzen jahres habe ich mit einem Kundenberater telefonisch folgende Vertragsumstellung vereinbart.Ich wollte meine alten Smartcards gegen neuer tauschen da die Alten nicht mehr mit dem neuen CI+ Modul kompatibel ware...
Hallo Zusammen, da wir telefonisch zwar sehr freundliche Mitarbeiter erreicht haben, unser Anliegen jedoch bisher nicht gelöst wurde, wollen wir es über diesen Weg versuchen. Am 05.05.2020 haben wir in einem Vodafone Shop einen Vodafone Basic Cabl...
Ist schon bekannt wie sich Vodafone bei der Änderung der Mehrwertsteuer zum 1.7. verhalten wird? Bleibt der Bruttopreis gleich oder bleibt der Nettopreis gleich?
Guten Tag zusammen, ich weiß jetzt, wie Verschwörungsthorien ihren Anfang nehmen: Tarifwechsel bei Vodafone. Ich versuche es, nochmal zusammen zu bekommen.Durch den Wechasel ins Home Office lernte ich die Grenzen meines Tarifs (100MBits) kennen und w...
Hallo, I will be moving out of Germany at the end of August 2020 and would like to know how I would go about terminating my cable internet+wifi contract. vielan dank!
Hallo miteinander, ich hab eine bestätigten Kündigung zum 09.09.2020 meines Internet&Telefon Vertrags. Jetzt ziehe ich kurz vor Vertragsende (01.08.20) in eine neue Wohnung in nem anderen Ort. Meine Frage: kann ich den aktiven Vertrag noch für den ei...
Hallo, ich habe den Red Internet & Phone 1000 Tarif und die Homebox als Router. Nun möchte ich die Vodafone Station im Bridge Mode als Kabelmodem benutzen und dahinter meineFritzbox 7590 als Router benutzen.Ich habe den Bridge Mode aktiviert und auch...
Ich war früher ein Internetnutzer von Vodafone, habe aber vor einem Jahr meinen Vertrag gekündigt.Kürzlich stellte ich plötzlich fest, dass mein Bankkonto zwei Monate lang abgezogen wurde, um meinen neuen Vertrag mit Vodafone zu bezahlen. Ich kann ab...
Hallo zusammen. Leider habe ich meine Rechnung für Kabel Internet an Vodafone überwiesen. Lt. Hotline kann das Geld intern nicht umgebucht werden, was mich sehr wundern würde. Kann mir hierzu jemand helfen bitte? Lieben Dank im Voraus
Hello,I've been trying for the past few weeks to cancel my contract, and I got an email and an employee redirected me here and said to voice my concern here on canceling my contract, since nowhere they have helped me! Now, I've subscribed for a HotSp...