Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2020 10:48
Hallo!
Meine Frau und ich möchten eventuell unseren Vertrag verlängern, allerdings ist es uns nicht so richtig möglich nachzuvollziehen was wir unter umständen kündigen können/sollen und was wir neu abschließen/verlängern..
In erster Linie geht es uns darum, dass wir aktuell 69,98€ bezahlen, was uns einfach unterm Strich zuviel ist.
Aktuell haben wir eine 400er Leitung, Festnetz (welches wir absolut nicht nutzen) und Fernsehen.
Gerade beim Fernsehen blicken wir nicht wirklich durch, in unseren Vertragsdaten (online) steht:
Vodafone GigaTV Cable und Basic TV Cable, dazu SKY starter mit Bundesliga Paket.
Wir haben nun erstmal alles zum 5.7. gekündigt.. jetzt würden wir gerne wissen, was für langjährige Kunden getan werden kann.
Internet würde ich gerne so beibehalten, würde aber auch auf etwas Leistung verzichten, also die Leitung downgraden. Allerdings würde ich gerne, da wir in gewissen Ecken im Haus kaum WLan haben, auf eine Fritzbox als Gerät wechseln, wurde mir Empfohlen um das WLan zu verstärken (ist das korrekt?)
Beim Fernsehen sind wir zwiegespalten... Es gibt einen Onlineanbieter dessen Namen ich jetzt nicht erwähne, er bietet für 9,99 135 Sender an, man kann 100 Stunden Aufnahmen tätigen, sowas würde schon reichen. Wobei ich die möglichkeit der Sky Angebote auch nicht missen mag.
Vielleicht kann hier jemand uns mal unter die Arme greifen und uns bei der Entscheidungsfindung etwas unterstützen..
Und bitte kein Verweis auf den Vodafone Shop vor Ort.. wir haben hier keinen vernünftigen wo nicht ständig die Mitarbeiter wechseln und oder sie gewissen Abmachungen verschlafen/vergessen...
Danke im Voraus 🙂
am 09.06.2020 10:14
Hi Busty85,
wenn Du bereit gekündigt und eine Bestätigung dafür bekommen hast, dann rufe am Besten die Hotline aus dem Kündigungsschreiben an.
Die Kollegen von den WinBack-Teams haben eigentlich immer die besten Rückholerangebote.
Gruß
Stephan