Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

eventuelle Vertragsverlängerung

Hallo! Meine Frau und ich möchten eventuell unseren Vertrag verlängern, allerdings ist es uns nicht so richtig möglich nachzuvollziehen was wir unter umständen kündigen können/sollen und was wir neu abschließen/verlängern.. In erster Linie geht es un...

Busty85 von Digitalisierer
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Abrechnung

Hallo Vodafone Community, Seit April wird bei uns der Red Business 500er Tarif berechnet, den wir fristgerecht widerrufen haben und die Leitung auch technisch direkt zurückgesetzt wurde. Ich habe mich schon mehrmals beim Kundendienst gemeldet ( Telef...

ahwzbjh von Netzwerkforscher
  • 792 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Es ist mal wieder soweit, um den von Vodafone in den VertragsAGB versteckt eingebauten Preiserhöhungen zu entgehen, muss ich jetzt wieder kündigen.Ein Beitrag im Forum der Vodafonebetreuer behauptet, dass es seit 2019 möglich sei, das über die MeinVo...

sonrix von Netzwerkforscher
  • 582 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet&Phone wird nicht mehr angezeigt

Hallo ich bekomme seit kurzem in meinen Vertragsdaten meinen Internet/Phone Tarif nicht mehr angezeigt. In der Übersicht von "MeinVodafone" wird jedoch alles angezeigt aber sobald ich nähere Details sehen möchte sieht es so aus als hätte ich keinen I...

Gelöst! Wechsel von Kabel Deutschland zu Giga TV

Guten Abend, ich habe seit vielen Jahren Kabel Deutschland Kunde XXXXXXXX - Vertrag XXXXXXXXX mit 2 Receivern mit 2 Smartcards mit bei beiden Receivern/Smartcards HD Premium Plus. Da ich bereits Mobilfunk - für meine Frau (Handy XXXX-XXXXXXX) und mic...

Thomas1960 von Netzwerkforscher
  • 1712 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kombirabatt fehlt!

Hallo, ich mal wieder. Leider wurde in unserer neuen Rechnung der Kombirabatt nicht berücksichtigt als Kabel und Internet-Kunde.Ich hatte vor einiger Zeit schon Probleme mit meinem Vertrag: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-...

Nemain von Netzwerkforscher
  • 758 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Servicepauschale

Hallo, ich möchte gerne hier mein Anliegen vorbringe und hoffe auf eine Klärung, da ich vom E-Mail Support immer wieder die gleiche vorgefertigte E-Mail erhalte. Ich hatte im November letzten Jahres eine Störung an unserem TV-Anschluss. Ich habe alle...

M_Winkel von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug-Kabelanschluss zukünftig in Mietnebenkosten

Guten Tag,zwei Anliegen habe ich: 1. Bislang hatte ich keinen Kabelanschluss in den Mietnebenkosten.Zum 01.07. ziehe ich allerdings in eine andere Wohnung, wo der Kabelanschluss über die Mietnebenkosten abgerechnet wird.Deshalb benötige ich zukünftig...

Scab von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6951 von Vodafone, Aktivierung

Hallo,Folgende Situation : im Zuge der Umstellung auf CableMax habe ich gestern die Fritzbox 6951 von Vodafone erhalten. Nach dem anschließen stellte sich heraus, das die Box wohl noch nicht provisioniert ist (Internet ist da, aber nur mit 1mbit). An...

Anonym94800 von Smart-Analyzer
  • 1241 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox Aktivierungscode

Hallo, Ich habe mir heute eine FritzBox gekauft weil heute bei mir Stromausfall war und die Vodafone Box kaputt ging, dann wollte ich sie einrichten an meinen PC stand was von Aktivierungscode und dass es in dem Brief gekommen ist mit der Vertragsbes...