Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 59 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Treueangebote für Bestandskunden gibt es nicht mehr?

Ich bin langjähriger Kunde bei Unitymedia und momentan noch in einem alten Tarif (2play 150 Premium). Im Januar wollte ich endlich wieder umstellen - im Kundencenter wurden mir keine Angebote gezeigt, dafür aber eine Telefonnummer, die ich auch anrie...

Anonym86103 von Smart-Analyzer
  • 3187 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Hotline-Mitarbeiter hat gelogen - Zweiter Kabelanschluss vermittelt durch falsche/ unwahre Angabe

Wir fühlen uns von Vodafone-Mitarbeiter getäuscht: Es wurde wissentlich ein neuer Kabelanschluss durch den Hotlinemitarbeiter vermittelt, mit den Hinweis, dass der alte/ bestehende Vertrag enden würde. Dies war allerdings nicht korrekt, sodass wir nu...

Ab Ende Mai 2020 kein UM-Mobilfunk mehr?

Hallo,ist es richtig, dass Ende Mai der UM-Mobilfunk bei ALLEN beendet wird? Ich bin zwar jetzt in einen VF Red-Tarif gewechselt, allerdings bekam ich als Kunde keinerlei Info zur Beendigung des UM-Mobilfunks.Wie ist es Euch ergangen?

Schüler von Netz-Profi
  • 568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabelanschluss wird nicht gelegt

Hallo, wir haben mir der Bauherrenabteilung einen Vertrag zur Erstellung eines Kabelanschlusses in unserem Neubau gestellt, welcher auch bestätigt wurde. Soweit, so gut.Es wurde ein Zieltermin von Anfang Dezember gewählt, welcher von Cableway dann ni...

Gelöst! Tariff change for Internet and Telephone Connection

Dear Team,I want to change my contract into a lower fare.My current contract (Red Internet & Phone 100 Cable) is ending on 22.03.2020. I want to switch to 50 MBPS speed and also, I do not want to use my Telephone Connection Cable Phone.Please let me ...

Shubhankar von Netzwerkforscher
  • 1325 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

A need reconnect my internet on new adress. (english)

Hi, from 15.6.2020 i moving on new adress (same city) . I check availability on my new adress and its ok. So i would like to ask for reconnect on my new adrres and disconnect on ma old adress. Thank youMichal Truhlar