Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, Ich habe mir heute eine FritzBox gekauft weil heute bei mir Stromausfall war und die Vodafone Box kaputt ging, dann wollte ich sie einrichten an meinen PC stand was von Aktivierungscode und dass es in dem Brief gekommen ist mit der Vertragsbes...
Ich bin langjähriger Kunde bei Unitymedia und momentan noch in einem alten Tarif (2play 150 Premium). Im Januar wollte ich endlich wieder umstellen - im Kundencenter wurden mir keine Angebote gezeigt, dafür aber eine Telefonnummer, die ich auch anrie...
Wir fühlen uns von Vodafone-Mitarbeiter getäuscht: Es wurde wissentlich ein neuer Kabelanschluss durch den Hotlinemitarbeiter vermittelt, mit den Hinweis, dass der alte/ bestehende Vertrag enden würde. Dies war allerdings nicht korrekt, sodass wir nu...
Hallo,ist es richtig, dass Ende Mai der UM-Mobilfunk bei ALLEN beendet wird? Ich bin zwar jetzt in einen VF Red-Tarif gewechselt, allerdings bekam ich als Kunde keinerlei Info zur Beendigung des UM-Mobilfunks.Wie ist es Euch ergangen?
Hallo, wir haben mir der Bauherrenabteilung einen Vertrag zur Erstellung eines Kabelanschlusses in unserem Neubau gestellt, welcher auch bestätigt wurde. Soweit, so gut.Es wurde ein Zieltermin von Anfang Dezember gewählt, welcher von Cableway dann ni...
Dear Team,I want to change my contract into a lower fare.My current contract (Red Internet & Phone 100 Cable) is ending on 22.03.2020. I want to switch to 50 MBPS speed and also, I do not want to use my Telephone Connection Cable Phone.Please let me ...
Hi, from 15.6.2020 i moving on new adress (same city) . I check availability on my new adress and its ok. So i would like to ask for reconnect on my new adrres and disconnect on ma old adress. Thank youMichal Truhlar
Hat jemand Erfahrungen für einen Tarifwechsel von Unitymedia 2play FLY 400 auf einen Vodafone? Was für ein Angebot ist möglich für den Vodafone 250 Cable?
Hallo, noch bis zum 14.06.2020 kann ich meinen Unitymedia Fly400 Tarif auf einen günstigeren und weniger schnellen Tarif wechseln. Ich finde NIRGENDWO Informationen, wie ich den Wechsel initiieren kann: weder auf der Website, noch in der App, noch im...
Ich würde gerne meine Rechnungsadresse abändern, da die Rechnung per Post zu meinem Kabel-Vertrag noch an eine alte Adresse geschickt wird. Allerdings finde ich in MeinVodafone keine solche Option. Ich kann meine Vertragsdaten nicht einsehen. Wenn ic...