Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Man findet mich nicht im System

Hallo zusammen, bekanntlich wurde ja Unitymedia vor einigen Wochen (u.a. NRW) von Vodafone übernommen. Gestern wollte ich eine Störungsmeldung einreichen und habe fast 2 h erfolglos in irgendwelchen Warteschleifen zugebracht, weil man mich nicht fand...

fraenki von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von 200 MBit/s auf 250 Mbit/s (Bestandskundenangebot)

Hallo, aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif mit zugebuchtem Upload 50. Jetzt gibt es ja die neuen Tarife und nach einem Verfügbarkeitscheck wäre max. der 250 Cable Tarif möglich. In den Optionen zum Tarifwechsel kann ich nur Bu...

Gelöst! 185€ Online-Vorteil - Irreführung: Was steckt wirklich dahinter?

Liebes Vodafone-Community Team, ich versuche auf diesem Wege mein Glück, nachdem die Versuche über den Kundenservice-Chat kläglich gescheitert sind. Als Screenshot habe ich das Angebot beigefügt welches wir abgeschlossen haben. Kurz zusammengefasst:C...

DomscheHH von Smart-Analyzer
  • 3550 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Umzug - Sonderkündigungsrecht

Hallo, folgende Situation:Ich bin letzten Oktober umgezogen, aus einer Singlewohnung in der ich einen Internet und Telefonvertrag habe, in eine WG, in der bereits ein Vodafonevertrag für Internet existiert. Die ordentliche Kündigungsfrist für meinen ...

MoHo1 von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lockangebot

Habe heute per Post ein Angebot erhalten, in dem mir ein Upgrade auf 250 MBit versprochen wird. Das Ganze, wenn ich 3 Euro mehr bezahle auf meinen jetzigen Tarif. Habe dann unter der angegebenen Nummer angerufen und die Dame am Telefon hat mir dann d...

Klaus72 von Smart-Analyzer
  • 823 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi Aktivierung

Hallo zusammen,  ich besitze nun schon seit einer Weile den Vodafone Young M Tarif von 2017, bin sehr zufrieden damit und bin nun auch mit meinem Internet&Festnetz Vertrag zu Vodafone gewechselt (Red Internet & Phone Cable 50 U). Beide Tarife solten ...

JR05 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wann meldet sich der Techniker?

Guten Tag, hab am 04.04.20 Tagen einen Kabelvetrag abgeschlossen und wechsel von meinem bisherigen Vodafone DSL Vetrag zum Kabel. Mir wurde gesagt, dass sich der Techniker innerhalb der nächsten 2 Tage meldet. Heute sind Auftragsbestätigung und Kabel...

Bahtman1 von Smart-Analyzer
  • 870 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Vodafone HD Sender auf Sky Q Receiver freischalten

Hallo Zusammen,wie viele andere vor mir, würde ich gerne die Vodafone Basic TV Sender auf meinem Sky Q Receiver schauen.Und auch nur auf dem Sky Receiver.Ich weiß, dass dazu eine Zweitkarte dazugebucht werden muss.Wäre super wenn sich ein Moderator m...

picknick87 von Smart-Analyzer
  • 756 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Upgrade ohne IPv4 Verlust?

Hallo,ich überlege, ob ich meinen Tarif Red Internet & Phone 400 Cable auf 1000 hochrüste. Bei meiner letzten Hochrüstung von 200 auf 400 vor einiger Zeit ist meine IPv4 Option ohne Vorankündigung verschwunden. Zurück bekommen habe ich sie letztendli...

Wizo von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

telefonisches Angebot:

Heute wurde meiner Mutter ein telefonisches Angebot (9,99 Euro monatlich und ein Reciever)  unterbreitet, obwohl der Vertrag erst im September 2019 neu abgeschlossen wurde.  Als sie gesagt hat, das müsse sie sich überlegen, wurde der Anrufer (vermutl...

HS39 von Youngster
  • 399 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes