Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
wer kann mir helfen?vodafon kann es bisher nicht,habe einen Vertrag telefonisch abgeschlossen, der schriftliche stimmt nicht mit diesem überein, mit inzwischen acht Mitarbeitern telefoniert, jeder schick mich woanders hin, hat jemand einen Tipp für m...
Hallo Community.Ich wollte meinen Router auf Werkseinstellungen setzen (Fremdrouter) und brauche doch sicher, damit ich den wieder installieren und nutzen kann einen MIC oder irre ich mich da? Mir wurde von der Vodafone 24h Service gesagt, dass dies ...
Hallo,gibt es eine Erklärung für den seit Oktober 2019 in meiner Rechnung (Interenet & Telefon Flat) aufgetauchten zusätzlichen Betrag für "Verbindungen Vodafone Internet" von 1,39€?Er ist ohne Vorankündigung aufgetaucht. Ziemlich nebulös... Vielen D...
Hallo zusammen, bekanntlich wurde ja Unitymedia vor einigen Wochen (u.a. NRW) von Vodafone übernommen. Gestern wollte ich eine Störungsmeldung einreichen und habe fast 2 h erfolglos in irgendwelchen Warteschleifen zugebracht, weil man mich nicht fand...
Hallo, aktuell habe ich einen Red Internet & Phone 200 Cable Tarif mit zugebuchtem Upload 50. Jetzt gibt es ja die neuen Tarife und nach einem Verfügbarkeitscheck wäre max. der 250 Cable Tarif möglich. In den Optionen zum Tarifwechsel kann ich nur Bu...
Liebes Vodafone-Community Team, ich versuche auf diesem Wege mein Glück, nachdem die Versuche über den Kundenservice-Chat kläglich gescheitert sind. Als Screenshot habe ich das Angebot beigefügt welches wir abgeschlossen haben. Kurz zusammengefasst:C...
Hallo, folgende Situation:Ich bin letzten Oktober umgezogen, aus einer Singlewohnung in der ich einen Internet und Telefonvertrag habe, in eine WG, in der bereits ein Vodafonevertrag für Internet existiert. Die ordentliche Kündigungsfrist für meinen ...
Habe heute per Post ein Angebot erhalten, in dem mir ein Upgrade auf 250 MBit versprochen wird. Das Ganze, wenn ich 3 Euro mehr bezahle auf meinen jetzigen Tarif. Habe dann unter der angegebenen Nummer angerufen und die Dame am Telefon hat mir dann d...
Hallo zusammen, ich besitze nun schon seit einer Weile den Vodafone Young M Tarif von 2017, bin sehr zufrieden damit und bin nun auch mit meinem Internet&Festnetz Vertrag zu Vodafone gewechselt (Red Internet & Phone Cable 50 U). Beide Tarife solten ...
Guten Tag, hab am 04.04.20 Tagen einen Kabelvetrag abgeschlossen und wechsel von meinem bisherigen Vodafone DSL Vetrag zum Kabel. Mir wurde gesagt, dass sich der Techniker innerhalb der nächsten 2 Tage meldet. Heute sind Auftragsbestätigung und Kabel...